Hallo !
BiBe: Ist Rubens Reflux weiterhin besser ? Mimi scheint ja echt eine "beste Freundin" zu haben, was ? Wohnt sie bei Euch in der Nähe ? Hat Mimi nochmal so eine "Auszieh-Aktion" gebracht ?
Tut mir leid, daß ich mich so selten melde, aber irgendwie bin ich in der Mittagspause immer froh, wenn ich mich auch selbst mal ausruhen kann, und abends habe ich auch oft keine Lust mehr. Unser Tag ist immer noch relativ anstrengend. Jasmin zickt, wütet und testet wie verrückt. Sie scheint allerdings ein extremes Exemplar zu sein..... *vonwemhatdasKinddas?* Heute morgen hatten wir hier schon vorm aufstehen nur Geschrei, beim aufstehen und wickeln nur Geschrei, Jasmin haut mich und tritt, rappelt sich auf alle viere um den Kopf auf dem Wickeltisch aufzuschlagen. Was macht man damit ?

Ich habe keine Ahnung mehr, auch vor den Mahlzeiten graust es mich schon 'ne Stunde vorher. Alles ist Kampf und Gezicke. Dabei bin ich schon oft nachsichtig und sage "gut, dann mach' das so...". Aber dann zickt sie auch los, und es ist wieder nicht richtig. Das schafft mich.....
Das mußte ich mal loswerden.
Freitag war ich sehr fleißig und sehr stolz auf mich. Endlich war ich mal beim Aqua-Jogging ! Und das ganz alleine ! Erst wollte ich nicht so recht, aber als ich dann dort war, war es echt super. Ich konnte mit der Hüfte alles mitmachen und hatte keine Probleme ! Auch hinterher oder am Wochenende nicht ! Das fand ich klasse, nun will ich auch regelmäßig weitermachen.
Samstag war Familienfeier bei meinen Eltern angesagt. Abends haben wir Jasmin dann dort hingelegt und auch gleich da gelassen. Sonntag vormittag haben wir sie wieder abgeholt.
Freitag gehe ich dann zum ersten mal mit Jasmin turnen. Als ich mich letztens entschlossen hatte, waren Ferien.....
Flip: Shit, nun hat es Dich doch noch dahingerafft !

Wenn man sich dann noch nichtmal ausruhen kann ist das ja eine Katastrophe ! Gott sei Dank habt Ihr Eure Toilette noch gehabt.....

Ist denn jetzt das mit der Milch wieder alles gut ? Leni bleibt bestimmt verschont, die hat ja den Nestschutz ! *Mutmach* Luca ist jetzt von der Nesselsucht befreit ? Schön ! Übrigens wo Du das mit dem Baaaaaabyyyyyyyyy sagst: Gerade HEUTE hat Jasmin mir nochmal die Geschichte erzählt ! Echt ! Sie sagt immer Baaaaaaaaabyyyyyyyyyyy, und zeigt dann auf den Boden, wo der MaxiCosi stand ! Und dann auf den TripTrap Bügel und Ihr Sitzkissen, weil ja Luca da saß und wir den Bügel abgemacht haben ! Cool, oder ?
Mann, dieses Sauwetter heute ist echt eklig. Wir haben noch nicht mal was vor. Eigentlich wollte ich in die Stadt, aber so wie der Morgen sich gestaltete und das Wetter war habe ich mir das gespart. Vielleicht morgen.
Petra, bist Du schon wieder da ?
Viele Grüße
Steffi
P.S.: Mädels, überlegt Euch das doch nochmal wegen einem Treffen ! Oder habt Ihr alle zuviel im Moment ? Umzug, Anbau, Umbau, Babys..... *willauchwillauchwillauch*