Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo Silke (Hete)

was willst du jetzt eigendlich wissen??? Weil du :help: Schilder hingemacht hast, aber keine konkrete Frage gestellt hast.

Falls es um den Busen geht der sich laufend verändert, das geht mir auch so und ich denke dann jedes mal oh Gott kein Spannen mehr ist es jetzt aus u.s.w. wir werden alle abwarten müssen bis Test oder bis US...es gibt halt leider keine "Nebenwirkungen" die uns sagen ja es hat geklappt oder nee es war nix :knuddel: tut mir leid das ich dir da nicht mehr sagen kann aber es ist schön das du dich mal gemeldet hast und ich drücke dir natürlich gaaaaaaaaanz feste die Daumen du hast ja dann bald SST *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Und hier für Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und gute Besserung :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Hete33

Beitrag von Hete33 »

Hallo Bine,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Frage :oops: war eigentlich, ob das mit dem Busen so sein kann oder nicht. Aber da es bei Dir ähnlich ist, muß man sich wohl damit abfinden. der Test soll am 11.11. sein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Angst davor oder das was dabei rauskommen könnte.

Ganz vielen Dank fürs Daumendrücken. Mach ich natürlich auch für euch alle. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hete
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea gute Besserung und für eine gute Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi für deinen SST morgen - falls du ihn morgen machst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

leider hat sich der Test erledigt, da ich seit Samstag meine Mens habe. Naja, was soll ich sagen, bin unendlich traurig und denke aber schon wieder an meine Eisbären.
Danke für den Zuspruch und Kerstin, ich beneide Dich unendlich für Deine Zwillis. Aber das sollst Du jetzt ruhig positiv verstehen, denn ich meine es so und es macht mir Hoffnung für den nächsten Versuch.
Allen ein dickes *dd* und LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi lass dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Machst du jetzt mit den Eisbären gleich weiter?

Inge
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Inge,

danke! Ich bin eigentlich recht stolz auf mich und fühle mich nicht schlecht. Vielleicht wenn ich meine Arbeit nicht hätte, dann wäre es schlimmer. Am Samstag habe ich mich etwas verloren gefühlt, weil mein Mann nicht da war. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Nur meinem Mann habe ich noch nichts gesagt. Ich bringe es nicht über das Herz!
Mit den Eisbären mache ich frühestens im Januar weiter, weil ich im Moment ersteinmal die Nase voll habe von der hin und her Fahrerei.
Diese Woche werde ich gleich mal an die KK schreiben und einen Antrag stellen auf IVF im neuen Jahr. Schaun mer mal.

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: irgend wann schafst auch du es, davon bin ich überzeugt!!!
Weis jetzt gar nicht wasich noch schreiben soll, ich hatte so fest damit gerechnet das es bei dir diesmal klappt :(
Ich drück dich ganz feste
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi

ich muss mich Bine anschließen, mir fehlen die Worte. Ich war auch fest davon überzeugt, daß Du es diesmal geschafft hast. Laß Dich drücken :knuddel: , ich denk an Dich.

Gerade eben hab ich in WÜ angerufen. 4 Eizellen haben sich befruchten lassen. Morgen um 10:00 Uhr hol ich mir 3 davon ab. Eine haben wir leider verwerfen lassen, Kryo wurde erst ab 2 vereinbart.
10:00 Uhr ist echt mal ne humane Zeit, sonst mußte ich immer schon um 07:00 da sein. Morgen und übermorgen hat mein Mann Urlaub und ich hab mir fest vorgenommen, die nächste Woche mal so gut wie nix zu machen. Ich bleib mal nur Zuhause.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche,

liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Super Andrea, ist ja ne klasse Befruchtungsrate :knuddel: hast du dir das letzte mal auch schon drei einsetzen lassen? Meine Daumen sind auf jeden fall gaaaaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd*

Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“