Hallo Mädels,
wollte Euch mal schnell einen schönen dritten Advent wünschen.
Heute kommen meine Schwiegis zum Kaffee. habe eben mal schnell Muffins gebacken, lecker. Nun muss ich aber noch unter die Dusche. Wir sind heute für unsere verhältnisse ungewöhnlich spät aufgestanden, das bringt die ganze Planung ein wenig durcheinander.
Susi,
wir haben Freitag auch ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht. Waren im EKZ Hamburger Strasse. Die Ausbeute war aber noch nicht so befriedigend.... Anschließend waren wir dort noch im Kin und haben "Findet Nemo" gesehen. War echt süß.
Na, das Du jetzt so viel Stress mit Deinen Kollegen hast ist doch total ungerecht. Erst hast Du Dich gefreut, endlich wieder was zu tun zu haben und dann auch in HH und dann so etwas. Die Männer sind ja so blöd, eigentlich ist es gar nicht wert, dass Frauen sich da nun wieder so drüber ärgern müssen....
Klarabin,
schön, dass es Dir gut geht. Abwechselung muss sein, das kann ich gut verstehen.
Für Dienstag/Mittwoch

Irgendwann wirst Du schon Zeit finden, anzurufen, bestimmt ist es diesmal gut gegangen.
Kerstin,
lass Dich mal
Ist ja doof, dass es mit dem Versetzungsantrag nicht klappen will. Wie lange müsste Dein Mann denn noch hier in Kiel bleiben? Sonst müsstest Du mit dem Baby umziehen, aber das ist ja auch alles zu blöd und bestimmt auch kostenintensiv.
Ich hoffe, zu Weihnachten hat Dein Schatz erstmal ein paar Tage frei und Du hast keine Migräne und andere Beschwerden mehr. Am 23. noch ein US? Das ist ja schön, dann kannst Du Deinen Mann mit einem neuen Foto vom Krümel überraschen,oder?
Chrissi,
schön, von Dir zu hören.
Ich hoffe, Ihr Adoptionswilligen wander hier nicht so bald alle ab.... Bin aber schon sehr gespannt auf die Berichte von den ICO-Seminaren.
Robby,
wie geht es Dir? Ich hoffe, es ist doch keine Bronchitis, oder Du warst zumindest noch beim Doktor. Meine Schwester hat den bericht über die Familie mit den Vierlingen auch gesehen (aber das hattest nicht Du sondern Andrea geschrieben, oder?) Naja, da muss ich sagen auf so einen Stress hätte ich auch keine Lust. Erst eine RisikoSS, dann die Frühchen Monate in der Klinik...
Na, Ihr werdet bei eine ICSI ja vielleicht auch drei zurücknehmen, oder?
Aber es hört sich so an, als ab alles noch ein wenig Zeit braucht.
Ich hoffe, Du liest hier mit und meldest DIch auch hin und wieder.
Vielleicht kommtst Du dann im nächsten jahr auch mal zu einem Treffen.
Nelli,
was machst Du denn für Sachen? Hast Du schon einen Termin beim Arzt? Ich hoffe, Du hörst hier auf die Mädels, die schon Erfahrung mit solchen Sachen haben und bleibst ganz ruhig.
So,
nun habe ich den Überblick verloren......
Also, liebe Grüsse an Andi und Andrea und wir sehen und ja dann zum Teil am Freitag.
Hat zufällig eine von Euch eine Digitalkamera? Dann könnten wir en paar Fotos für die "Daheimgebliebenen" machen.
Liebe Grüsse
Sille