Nö, nö, da seid Ihr Fischs Nachricht aufgesessen....

...ich muss mich noch bis morgen gedulden

. Hab ich da selbst was von mir gegeben? Ich dachte, ich hab 1,5 Wochen gesagt, oder sowas, äh, naja, also
morgen dann. Aber ich saug die guten Wünsche auf und speicher sie,
DANKE!
Petal, das ist fürs erste mal ganz gut, auch wenn ich Deine Angst verstehe. Aber Du weisst ja, dass Statistiken nicht nur eine schwarze Seite haben, also weiterhin
Denise, 2 Jungs, das klingt gut

! Aber mir ist es ja wurscht ... bzw ich schwanke...dann denk ich mir wieder gar nichts...auf jeden Fall geht es uns allen gleich, oder??
Uta, wie gut, dass Du diese Nachricht geschrieben hast, ich hatte wirklich ein wenig Angst, dass Du verzweifelst. Davon ist man ja in dieser Situation nicht weit entfernt. Auch, dass Du sagst, dass ein Ende in Sicht kommen muss - das kenn ich von mir selbst; aber vielleicht geht es Dir so, dass eine Immu, falls sie nötig sein wird, Dir genug Hoffnung und Kraft gibt, doch noch 2 Versuche oder so zu machen. Ich denke an Dich
Lina, mir geht es genauso...und diese Aufregung macht die Übelkeit echt schwer zu ertragen, verstärkt sie vielleicht. Jedenfalls bin ich seit 3 Tagen ganz heftig am kämpfen und schlucken. Werde aber allein gehen. Mein Mann war letzte Woche beim ersten US dabei. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei Dir auch die Nerven blank liegen aufgrund Deiner Geschichte: wie bei Petal, es gibt auch die glückliche Seite, und die wünsch ich Dir!
Niniel, ganz speziell für nachher noch ein dicke Ladung
Bis gleich.....