@all
Wunderschönen guten Morgen. Endlich Wochenende.... yipieh!! Eine Woche zu Arbeiten nach 4 Wochen Urlaub ist schon verdammt anstrengend
Ki.-Wu. Termin Gestern:
Aaaaaaaaaaalso, es geht doch gleich los!!
Da bei uns beiden keiner der eindeutige „Verursacher“ ist, wird die IVF bei der gesetzlichen KK beantragt (Briefe schicken wir heute noch ab). Der Löwenanteil der Kosten liegt eh bei der Frau:

3.005,95 EUR. Davon müssen wir die Hälfte selbst bezahlen. Und beim Mann sind es nur 45,71 EUR.
Sobald wir die Genehmigung von den KK haben, müssen wir uns wieder melden. Dann bekomme ich einen Zyklus vorher ne Spritze, beim nächsten Zyklus geht es dann los. Wenn die KK länger brauchen, geht es erst im September los!!
Ich hab jetzt schon Megaschiss, weil halt höhere Stimu-Dosis und Narkose usw, dagegen waren die IUI´s glaub ein „Spaziergang“. Gleichzeitig bin ich froh, dass es jetzt weiter geht. Denn falls wir unseren Ki.-Wu. irgendwann mal an den Nagel hängen müssen, geht das vom Kopf her erst, wenn wir alles versucht haben. Wie gesagt, eigentlich ist bei beiden alles relativ in Ordnung, gut das Spermiogram schwankt etwas. Aber es war auch schon ein ganz normales dabei. Also vielleicht wirklich die scheiß Psyche?!
Judith + Carsten + Jordis
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Jordis, herzlich Willkommen auf dieser Welt, deine Mama und dein Papa sind sind ganz liebe und haben sich sehr auf dich gefreut. Alles, alles gute für Eure kleine Familie, viel Freude, Gesundheit und Glück.
Bettina
Für deinen Transfer:
Sil
Gut, dass du wieder zu Hause bist.

Meine Daumen hast du, dass es über die 36. Woche raus geht.
Danke für die Wünsche.
Luna
Einfach so.