Groovy: schön dich zu lesen und zu hören, dass es euch gut geht. Kann verstehen, dass du nicht zum schreiben kommst und das mitlesen teils zuviel wird. Und dass es dir seltsam vorkommt, dass die Bettchen nun woanders sind und am Babyphon lauschst - das kenn ich - war bei mir auch so - ist aber ja schon 3-4 Tage her.....
Schade mit dem Treffen, aber vielleicht klappt es spontan - du siehst hier ja, wenn wir was festmachen.
Eli: hat das Kuchen backen geklappt? Was machen die Zähne? Also ich meine jetzt nicht deine sondern Lottas...
Männe telefoniert schon den ganzen Nachmittag und Abend, Crissie hockt vor der Glotze und Pati ist aus. also bin ich hier bei euch.
Crissies Backe ist nun deutlich besser - wegen des Antibiotikas vielleicht? Heute war die erste Stunde Klavier nach den Ferien und es ist erstaunlich gut gelaufen - Prof war zufrieden - ist er ja selten

Und er fand die etwas "fleischigere" Backe durchaus attraktiv an Crissie
Der Große hat er recht gelassen genommen, dass er nun bald auch an der Reihe ist - hoffen wir mal das Beste.
Crissie wird Sonntag zum erste Hilfe Kurs gehen und Montag die Papiere fertig machen und versenden - dann kann es los gehen. Man das geht vielleicht schnell jetzt alles.... ich lass mich überraschen, wielange der dann braucht ....
So einen schönen Abend und dann sagt doch mal, wenn euch ein passender Termin für ein Treffen einfällt
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.