Hallo,
Doreen, mensch das sind ja die besten Nachrichten überhaupt.

Es freut mich soooooo sehr für euch.

Weiterhin viel, viel Glück!!!!!
Dribbelchen, bist du gut in der alten Heimat gelandet?
Natürlich bin ich auch total froh, dass es AB gibt und sie immer so schnell anschlagen. Ich mache mir nur Sorgen, wenn er sie im 2-Wochen-Rhythmus nehmen muss.
Anke, da hattet ihr ja eine schöne Weihnachtsfeier.

So eine Feiernacht tat bestimmt mal gut.
Mit den Weihnachtsgeschenken wird es dieses Jahr einfacher. Wir Erwachsenen (omas+Opas+meine Schwester + Schwager) haben uns geeinigt, nichts mehr zu schenken. Also bleiben nur die Kids, Sebastian und mein Neffe und natürlich mein Mann. Für die Zwerge haben wir alles zusammen bzw. ist im Internet bestellt und noch auf dem Postweg. Allerdings habe ich noch kein Geschenk für meinen Mann, aber immerhin schon eine Idee. Das ist auch schon was wert.
Sonnenköpfchen, da haben eure Würmchen ja einen weggeratzt. Schön, dass du so auch endlich mal etwas Erholung finden konntest.
Ohja, ich kann dir so nachempfinden. Es ist einfach kaum vorstellbar, wie man wieder arbeiten geht wo man doch bislang den ganzen Tag bei den Mäusen war. Aber bitte glaube mir, die wenige Zeit mit den Zwergen ist umso intensiver. Und es ist auch ein einmaliges Gefühl, wenn man nach Hause kommt und so eine kleine Maus zeigt, wie sehr sie sich freut.
Ines, prima, dass eure Maus dich so schön hat schlafen lassen. Das wird schon.
Auf den Geburtsbericht bin ich schon ganz gespannt.
Pauline, Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

Vielleicht ist die Erfüllung deines Traumes ja schon ganz nah. Ich wünsche es euch soooooooooooooooo sehr.
Ja, die Sache mit dem Hausbau nimmt langsam Formen an, zwar immer noch nur auf dem Papier, aber gestern haben wir endlich den Vertrag mit dem Architekten unterschrieben. Ich denke mal, Baubeginn wird im März sein.
@allSilvester feiern wir mit ca 20 Leuten auch bei Freunden. Meine Schwester ist auch dabei und wohnt im Haus gleich nebenan. Da überlegen wir, ob wir dort schlafen und was wir mit Sebastian machen. Das Babyphone müsste eigentlich reichen, aber er könnte eben auch bei Oma und Opa bleiben.
GGGGLG Karin