Hallo Mädels
,
also zuerst mal...
Heidrun, wenn es tatsächlich am Sonntag zu kalt fürs
mittags grillen wird, wärs vielleicht echt besser man würde ein Alternativ-Grillfest (aber nur wenn es Dir bzw. Euch auch recht wäre

)später im "richtigen" Sommer machen ... vielleicht kommen dann die restlichen, die leider am Sonntag nicht können

auch , wenn sich die Mehrheit aber für die Pizzeria abends entscheiden sollte, müßten wir uns leider ausklinken...das ist noch nix für meine beiden Knospen (wegen dem Rauch und weils dann vermutlich sehr spät wird usw.... damals beim Griechen waren wir zwar auch dabei, aber hab mir damals eigentlich geschworen, daß wir das erst wieder machen wenn die Babys bissl größer sind)...
Sonntagskind, ich hoff ganz arg mit Dir

...sei mal bitte nicht so pesimistisch...weißt ja Wunder gibt es immer wieder...und die Morula hat bestimmt trotzdem gute Chancen bei deeeeerrrrrr Gebärmutterschleimhaut, und teilt sich kräftig weiter

(inzwischen ist sie längst über das Blastostadium raus und gräbt ganz feste!!!
übrigens....
Mamamia war superklasse einfach nuuuur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Mädels, dieses Musical muß man einfach gesehen haben!!!
Bei uns hat hinterher auch der Saal getobt!!!
Uti, ohje wieder Apostreß

aber gut wenn es Dich ablenkt und auf andere Gedanken bringt
Bini, Gott sei Dank!!! daß alles o.k.ist bei Dir

, ich hab mir gestern als ich Dein Posting las, schon voll Sorgen gemacht und gedacht na hoffentlich sind das nicht schon Vorwehen...das gibts nämlich leider...und uns Zwillings-SS(bzw. Ex-SS) betrifft das leider immer etwas früher als andere, wenn ich mich recht erinnere bin ich auch so um die 27. Woche rum krankgeschrieben worden...richtige Wehen hats bei mir erst in der 31. Woche beim CTG angezeigt (das war kurz vor Weihnachten) da mußt ich ja dann für ne Woche ins KH um die Wehen zu stoppen. Wirst aber lachen, ich hab die gar nicht gemerkt...hat nur bei dem Wehenschreibergärt ausgeschlagen...außerdem haben die mir dann auch gleich ne Lungenreifungsspritze verpasst...
Jedenfalls zählt jetzt echt jede Woche wo die Beiden noch drin bleiben, desshalb schon Dich jetzt wirklich und mach nicht mehr so viel Action, hörst Du!!!
Kruschl,

Freu mich für Euch daß das NF-Ergebnis so gut ausgefallen ist

der Bluttest wurde bei mir gar nicht gemacht, weil das Ergebnis bei Zwillingen nicht zu definieren ist...es könnte sein daß eins betroffen ist und das andere nicht...und wie würde man sich dann entscheiden ??? Desshalb entscheiden die Ärzte meist nur nach der Messung ob weitere Maßnahmen erfolgen sollten... aber is ja auch wurscht, Euer Ergebnis war ja super!!!
Wegen dem Blutdruck...das muß im Auge behalten werden,vor allem wenn der 2. Wert erhöht ist, da bei Zwillingsschwangeren ein größeres Risiko für eine Gestose (SS-Vergiftung) besteht...da spielen allerdings mehrere Faktoren mit rein (also laß Dich blos nicht verrückt machen!!!)leider aber unter anderem auch die "dicken" Wasserfüße (ich hatte so dicke, daß ich kaum noch in meine Schuhe reinkam...
und wurde ja echt am Ende wegen dem Scheiß ins KH eingewißen...hatte sich aber nicht bestätigt gehabt, dafür bekam ich aber dann richtige Wehen vor Ort und die Knospen mußten geholt werden...(also war das Timing für die KH-Einweisung dann doch ganz korrekt

)
Schnecki, oh Du bist ja auch schon in der WS....hier hast Du auch noch einpaar Däumle von mir
Moni, ich denk morgen an Dich und halt auch ganz feste
So und bevor mein Posting noch länger wird...
muß ich Euch doch noch gschwind von meinem letzten WE erzählen...
Wir waren auf Hochzeit und später dann bei ner Gartenparty, während die Knospen bei den Omas übernachten durften
ich glaub so schnell machen wir das wohl doch nimmer...
1. hatte ich dauernd Sehnsucht nach ihnen und
2.dann wollt mich mein "Julchen" am nächsten Tag nimmer
als wir zu Kaffee und Kuchen am Sonntag dann endlich mit Schwiemu und Katharina bei meiner Mutter eintrudelten, und ich mein Kind begrüßen wollte hat die doch glatt ne ganze Stunde gebrüllt...
und wie jämmerlich

!!!
Sie ließ sich gar nicht beruhigen, meine Mutter hat sie dann irgendwann doch ruhig gekriegt dafür hat die Knospen-Mutter dann geblärrt

weil es ihr so leid tat daß ihr Kind sie so vermißt hatte...
neeee, aber im Ernst...wir haben die Woche mehrfach festgestellt, daß Julia wirklich ein echtes sensibelchen ist (meine Mutter meint sie wär diesbzg.wie ich

)
Die Krankengymnastin hat das heute auch gesagt...als Julia wieder anfing zu jammern, als sie bissl schräg angeguckt wurde
im übrigen war die heutige Krankengymnastik-Stunde aber ein voller Erfolg, beide Kinder waren total lieb und haben ganz toll mitgemacht
Sodele, genug für heute (bzw. morgen...is ja schonwieder nach 0.00h)
Schlaft alle schön
Liebe Grüßle besonders an die Nichterwähnten
vom