huhuuu,
uns gibt es auch noch...waren in letzter Zeit viel unterwegs, Hochzeit, Ausflüge in die Umgebung etc...Vorgestern waren wir zum Beispiel in Dachau und haben die KZ-Gedenkstätte angesehen...nee ist ja nix für mich Sensibelchen.....
Hier ist ansonszen alles ok.Tim fordert mich im Moment grad so richtig...Hat 2 Zähnchen auf einmal bekommen, und will auch sonst alles SOFORT und auf einmal...robben, krabbeln, drehen, stehen, hüpfen- nur schlafen nicht

Aber es ist zwar grad etwas(sehr) anstrengend aber auch seeeeehr schön da es doch immer irgendwie voran geht...seit gestern kommt er mal für Sekunden in den Vierfüßler, das ist ja schon mal was !!!
@vivi...also, wenn du noch Sachen brauchst..ich hätte da auch noch was ! Habe gestern erst Tims Schrank aussortiert...mittlerweile hat der Kerl Kleidergröße 74
Und wegen deinem Mann....die Kerle sind so...meiner haut manchmal auch Dinger raus, da könntest du nur noch...
@Blümchen...was macht der Husten- hilft ACC ??
Also ich finde Oskar ist ein toller Name für so einen Mümmelopa....
@Gaby....na ran an den Speck!!! Recht hast du, so ein wenig schäkern ist doch immer mal nett !!
@Eli...Tim hat auch ohne Schnupfen Schlafprobleme....eigentlich verbringt er grad mehr Stunden bei mir im Bett wie in seiner Wiege...find ich auch nicht sooooooo toll, aber ich hab nicht wirklich Lust stundenlang an der Wiege zu hocken in der mein -aus welchen Gründen auch immer- plärrendes Kind liegt.Und verwöhnt ist er ja eh, von daher
Lotta gute Besserung, so ein Schnupfen ist für die Kurzen schon echt doof...
soo...Tim zieht sich grad den Pulli aus...

ich glaub der braucht ein wenig Mama....
LG