So, da bin ich wieder.
Ihr werdet es nicht glauben. Ich hab gestern mal wieder den Mundinnenraum meines Kindes unter die Lupe genommen. Inzwischen sind alle 4 Backenzähne mit mindestens einer Ecke durch

. Der Erste sogar schon fast mit der gesamten Kaufläche.

Irgendwie geht das Schlag auf Schlag, ich kann es gar nicht so recht fassen.
Leider hat der Zwerg schon wieder einen leichten Husten. Diesmal fangen wir aber gleich mit dem Hustensaft an, dass es nicht wieder so schlimm wird. Mit "AA" auf Töpfchen klappt schon richtig gut. Meistens haben wir nur noch 1x am Tag was in den Windeln

. Hoffentlich bleibt das so.
Mir gehts soweit ganz gut. Morgens ist mir zwar etwas flau im Magen, aber zum Glück nicht richtig schlecht. Und abends schlaf ich immer erschöpft auf der Couch ein. Hab heute früh mal geschaut. Bei Jeremy hatten Sie die Herztöne bei 6+4 gesehen. Könnte also am 27.12. bei 5+4 noch etwas knapp werden. Aber am 03.01. hab ich ja Termin bei meinem Hausgyn, der sieht dann auf jeden Fall schon was. Hoffen wir das Beste.
Karin:
Was hat der Prof. eigentlich gesagt?
Eigenartig ist, dass ich bei diesem Versuch eigentlich nicht daran gezweifelt habe, dass es klappt. Mein kopf hat mich zwar immer gewarnt, aber tief in mir drin konnte ich einfach nicht anders. Es ist ein komisches Gefühl. Ist eben immer nochmal was anders schwanger werden zu wollen oder schwanger zu sein. Natürlich bin ich überglücklich, aber es kommen auch wieder die alten Zweifel. Schaffen wir es auch mit 2 o. 3 Kindern? Kann man das nächste Kind wirklich genauso lieb haben, wie seinen Engel? Bekloppt oder? Sind bestimmt die Hormone.
Hab jetzt erstmal Zeiten geplant, so dass es gehen würde. Allerdings sehe ich Jeremy dann 2 Tage die Woche gar nciht, weil ich so spät nach Hause komme

. Die anderen drei kann ich ihn dann um 16:15 aus dem Kiga abholen. Wir versuchen das jetzt erstmal und wenn es nciht klappt, muss ich halt nochmal darüber nachdenken mit den Stunden runterzugehen. Die Zeit wird es zeigen.
Pferdchen:
Na, das hört sich doch Klasse an, dass Eure Nächte langsam erholsamer werden. Bin schon gespannt, wann Du den ersten Morgen aufwachst und erschreckt feststellst, dass Dich Richard gar nicht geweckt hat.
Ginga:
Das stelle ich mir lustig vor. Beim Friseur ein brabbelndes Kind auf dem Schoß. Da hätte ich glaub ich Schwierigkeiten still zu sitzen.
Vielleicht könnt Ihr ja Freitag Abend Euch mal für 2-3 Stunden loseisen oder wir treffen uns Samstag Nachmittag kurz auf ein Käffchen in der Stadt. Würde mich jedenfalls sehr sehr freuen. Möchte doch Luis auch so gerne mal sehen. Maja wird es eher nicht. Wir haben doch so einen kurzen Nachnamen und da sollen es eher 3 Silben sein. Ist ja noch etwas Zeit. Wir wünschen uns natürlich ein Mädchen, aber vorallem das das Kind gesund und genauso lieb wie Jeremy ist. Beides hätte seine Vorteile. Für einen Jungen haben wir alles. Abwarten. Ist eh zu spät, da noch was dran zu ändern.

Renaldo freut sich natürlich auch sehr. Vorallem weil die beiden dann nciht soweit auseinander sind.
Ines:
Mich ist wirklich ´ne Süße. Vorallem wenn die Zwerge schlafen, könnte man sie einfach nur knuddeln. Toll wie sie schon zugenommen hat. Mach Dir nichts draus. mia wird auch mit der Flasche groß. Ist doch überhaupt schon toll, dass Du nach Kaiserschnitt Mumi hast. Bei vielen klappt das nämlich nicht.
Na, dass sind doch Schlafzeiten zum dran gewöhnen, gelle? Hier mal ein paar

..., dass es so bleibt.
Na, dass ist ja mal ein Wunder, dass das AA so schnell arbeiten kann. Supi.
Ich hab übrigens für Jeremy eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewährung abgeschlossen. So ist er abgesichert und zu seinem (ich glaub 18. Geburtstag) wird das Geld ausgezahlt. So ist auf jeden Fall ein Grundstock für Studium oder erste Wohnung oder Auto da. Das Geld wird vernünftig verzinst und ich sehe es wieder. Fand das echt die beste Lösung. Hatt mich auch von ´ner Kollegin beraten lassen und bin dann dabei geblieben. Man muss nämlich daran denken, dass die Zwerge nur die ersten 6 Monate bei der eigenen Unfallvers. mit abgesichert sind, danach nicht mehr.
Sonnenköpfchen:
Hey, Du warst ja noch richtig fleißig. Ich bewundere immer was Du mit den Zwillis alles so unternimmst. Einfach Klasse. Erzähl mal wie die Plätzchen angekommen sind.
Fabius:
Schön, dass wir jetzt wieder öfter von Dir hören. Ist doch schrecklich wie abhängig man inzwischen von diesen PC´s ist, oder? Geht mir doch genauso. Drück Dir die Daumen, dass Silvester besser wird als du denkst.
So, vielleicht später nochmal. Hab aber auch ´ne Menge zu tun. Also schönen Tag Euch allen.