Oh Mann, kaum sitze ich ein paar Tage nicht so vor dem Computer, passieren solche Sachen
Bettina: Das ist großartig!!!
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles prima verläuft
Nach einer Phase, in der Mann selbst so ein bißchen down ist, finde ich diese Nachricht für mich selbst total aufbauend!!! Danke schön also
@ Sil: Mein Freundin hatte damals mit ihren Zwillingen ein ähnliches Problem und die Ärzte haben die beiden dann rigoros geholt. Denn die Medizin ist heute soweit, dass es Deiner Amelie an nichts fehlen wird und Du Dir sicher sein kannst, dass ihr auch nichts geschehen kann. Ich kann Deine Entscheidung total nachvollziehen und ich hätte auf gar keinen Fall, die Ruhe oder Kraft das anderweitig durchzustehen. Du tust für Dich - egal wie das Richtige - wenn Dir Dein Gefühl dazu rät.
Bei mir sieht es so aus, dass meine FA das Gebilde nicht mehr gesehen hat und darüber bin ich schon froh. Trotzdem ist für mich dieser Zyklus abgehakt, da die IUI ja zu spät und das Gebilde am Montag noch da war.

Im nächsten Monat darf ich laut meiner FA die beiden Predalon-Spritzen einfach zum ES und kurz danach im Urlaub nehmen. Dann versuchen wir es einfach nochmal mit

- und danach den Zyklus geht es zur BS und ab Ende September geht es dann mit vernünftigen IUI'S

an der Uni Bonn weiter.
So, @ all:
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas