Hu hu
mensch jetzt bin ich aber platt!!

Ihr ward ja alles so fleißig!!
Birgit jetzt bin ich aber neugierig und werde dir natürlich auch gleich meine Mail-Adi schicken.
Heisst das, ihr seid Ostern ganz alleine? Ja manchmal ist es ganz gut, wenn man die lieben Verwandten nicht ständig um sich rum hat.

Ich bin auch froh, dass ich nicht im selben Ort wie meine Eltern oder Schwiegereltern wohne. So fahren wir mal hin, wenn eine Feier ansteht od. auch mal so zwischendurch, wenn uns danach ist und ansonsten bleiben wir zu Hause und haben unsere Ruhe!
Susi das hört sich ja echt klasse an!!

Das ging aber schnell! Wenn man bedenkt, dass andere bis zu 8 Wochen auf das Ergebnis warten müssen...
Na siehste nun könnt ihr auch den Zeitplan einhalten und einer erfolgreichen SS steht nach der Immu dann auch nichts mehr im Weg.
Ich finde, diesen Test sollten sie für alle Paare zur Pflicht machen, bevor es überhaupt mit den ICSI od. IVF los geht. Das könnte einigen Paaren viel Ärger und Geld ersparen...
Tja bei uns wurde sowas ja auch noch nie getestet, aber auf die Idee ist auch noch keiner gekommen, da es immer hieß, ich hatte so schlechte Chancen auf eine SS wegen meiner Endometriose.

Ich lasse jedenfalls keine weiteren Tests machen, selbst wenn man bei mir was bei diesem Test rausfinden würde, den du jetzt gemacht hast, heisst das ja nicht, dass die Endo sich auch schon wieder ausgebreitet hat wie verrückt.

Wir ziehen das jetzt einfach so durch und wenn es nicht klappt, haben wir halt Pech gehabt...
Sag mal, haben die in GÖ eigentlich nochmal ein SG von deinem Mann gemacht? Mich wundert es immer wieder, dass weder GÖ noch M nochmal eines von Karsten wollte, obwohl das Letzte schon so lange her ist.

Man kann ja nicht wissen, ob es da im Laufe der Zeit auch schon wieder Veränderungen gab.
Anja war ja auch nur Spaß!

Ich weiss doch, dass sich immer alles die Chefs in die Tasche stecken und die kleinen Angestellten mit ein paar Euros abgespeist werden...
Oh da ward ihr gestern aber fleißig!

Wenn dann alles schön bepflanzt ist, schickst du uns mal ein Bild, gell!
Jana kann ich mir vorstellen, dass dein Luca nicht mehr vom Brunnen weg wollte. Den lieben alle kleinen Kinder.
Tja wie machen wir das da mit dem Beutel?

Nächste Woche kann ich auch nicht früher Feierabend machen, weil unser Steuerbüro kommt und Jahresabschluß machen will, da muss ich da sein, falls sie Belege braucht.

Dann tu einfach 5 € rein in den Beutel und ich geb sie dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen! Ist versprochen, kannste dich drauf verlassen!!!
So ich will mir mal einen Kaffee kochen gehen.

Hab heute Mittag Pizza gegessen und hab immer noch den Geschmack im Mund, den versuch ich jetzt mit Kaffee zu verdecken.

Siehste
Anja von Diät ist bei mir keine Spur!!
Ach übrigens: wir haben diesen Samstag doch nicht länger offen wie sonst. Der Betriebsrat hat durchgesetzt, dass erst eine Versammlung erfolgen muss, wo das besprochen wird und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Aber ich denke, dass Samstag früher od. später auf jeden Fall länger aufgemacht wird, nur wenigstens ist es für die Kollegen dann nicht so kurzfristig und nicht gerade Ostersamstag...