@richy77
Wenn ich den besagten Satz richtig verstehe, ist das mit den NKa <-> TNFa ein sich selbst regulierendes System, dessen Fehlregulation man sowohl an NKa+ als auch an TNFa+ verifizieren kann. Wegen K&R: da muss man nicht zum Würfel, da kann man auch selber einfach anrufen, ähnlich wie bei RF. Brauchst halt nur einen Doc zum Blut abnehmen + Überweisung schreiben.
@bonna74, karwendel, Chaparrita
Nochmal zur Liste, die ich gleich mal anfangen werde.
Einslusskriterien sind alle Zyklen wo
- >=1 MAs/FGs in Zyklen davor war(en)
- mindestens 3 IL Infusionen vor ES in dem Zyklus
- in dem Zyklus mit IL Infusionen ein pos. hCG
Auswertungskriterium ist
- intakte SS 12+0
Abgefragt sollten werden
- Name
- Anzahl MAs/FGs
- Anzahl ILs vor pos. hCG
- Sonstige Medis/Sachen die auch im IL Zyklus das 1te mal genommen wurden
Oder hab ich was vergessen?
@karwendel
Bei Keinerlei Einnistung sind die Einschlusskriterien leider nicht erfüllt
Aber im Ernst, das IL dient ja nicht dazu, SS zu werden sondern es zu bleiben. Bei Kryos ist das immer noch unwahrscheinlicher als im Frischzyklus, weil ka die besten EZn schon im Frischzyklus genutzt werden und die Kryos meist die "B-Ware" darstellen ... was nicht heissen will, dass mit "B-Ware" nicht auch gesunde Kinder geboren werden!
@Windelglueck
Ich rede mal mit der Bühl, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Witzigerweise hab ich den Sher noch gefragt (Link s.o.) wegen dem verschicken vom Blut und verfälschen der Werte, er meint >>It would not be likely to make a major difference in my opinion<<. So ist das wohl, 3 Experten, 5 Meinungen.
Deine SD Werte können sich durchaus durch die Stimmulation verändert haben, da hatte ich mal einen Link zu eingestellt, dass das doch eine Menge durcheinanderbringen kann.
Hast Du eigentlich von Bühl dein Zytokinprofil bekommen? Das würde mich brennend interessieren.
Auf jeden Fall

, lange dauerts ja nicht mehr zum Test.
@Gemma
Warst Du das nicht vor 2 Wochen die sich beklagt hat, nix zu merken

In der Situation solltest Du das mit dem Arbeiten mal schnell lassen und Dich aufs Sofa begeben, wenig aber oft essen und schaun, dass Du nicht dehydrierst, das ist nicht ganz so lustig weil es die Versorgung vom Krümel beeinflussen kann. Schlimmstenfalls lasse Dich an den Tropf hängen und Dir IL geben ... in dem Fall aber eher für die Ernährung.