Hope: Willkommen, ne komm aus BW.
Brownie: Die Tapete ist super schön!!!!!!! Mal was andres als Raufaser.......... teppichboden und leisten fertig? Ihr armen, ich beneide euch nicht bei dieser Hitze so zu arbeiten!! Und hat dir der Marienkäfer schon Glück gebracht?
Blümchen: Du hast ja Enspurt!!!!!!!!! Nur noch 4 Wochen, genieß die Ruhe in der Nacht noch so lange es geht!!!!!!!!!! Habt ihr schon alles vorbereitet??
Freddy: Super schön, Zwillis!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!

Larla: Hat das kalte Wasser der Maus nix ausgemacht? Oh ich glaube ich hätte mich das damals mit Finni nit getraut, wir sind ins gaaanz warme Babyschwimmen.
Lulu: Freut mioch, daß du dich mal wieder meldest!!!!!!! Danke fürs

Oh das mit dem Bocken kenne ich, solche Phasen hat Finn auch ..... dann habe ich ein Kind zu verschenken

Ich versteh was du meinst, wenn du sagst, daß ihr als Paar gerade wieder eine tolle Zeit habt und das genießt............ Das hatte wir nach Finn auch, er hat gerne bei Oma geschlafen, udn wir haben es genossen, nur mann und Frau zu sein!!!!!!(Das tun wir auch immer noch! )Und weg gehen und was halt so dazu gehört.....

Ich fänds schön, wenn du dich ab und an mal meldest, dass wir wissen wie es euch geht.
Hatt mal jemand was von Sunn, Blue, Joessy gehört????
Fast hätt ichs vergessen, US am Mittwoch war toll und NFM auch. jetzt darf ich nur noch 14 tägig gehen, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen...
So nun muss ich noch bissl den Garten auf Vordermann bringen, Finn hat am SO Geburtstag und da gibts natürlich ein Fest und das Zelt müssen wir nich aufbauen, Finn und der Papa zelten heute, der kleine ist schon ganz aufgeregt!!!!
Wünsch euch allen ein schönes WE, es soll ja GsD nimmer sooooo heißm werden!!!!!!!!!