Was genau der Kleine hat, hat sie leider nicht gesagt, ob das jetzt Polypen oder was anderes sind. Ich hatte es so verstanden, dass da irgendwas an der falschen Stelle sitzt. Die Frau war so im Stress und so kurz angebunden, und wir waren so perplex, dass wir gar nicht mehr nachgefragt hatten. Wir sind halt jetzt so gespannt auf den HNO. Und Ihr habt Recht, einerseits habe ich zwar Angst vor einer OP, aber andererseits wäre es sooo schön, endlich eine Erklärung für das alles gefunden zu haben. Und es klingt so logisch und passt auch - er spricht immernoch so gut wie gar nichts, und isst auch immernoch nur Brei, was absolut untypisch ist für sein Alter. Also die Hoffnung, dass wir jetzt endlich die Lösung gefunden haben, ist schon sehr groß..
Achja, als ich sagte, dass wir schon bei mindestens 5 oder 6 Ärzten gewesen sind und keiner was dazu gesagt hat, meinte sie nur, es sei ja auch kein Arzt begeistert über eine OP an so einem kleinen Kind, das macht man normalerweise erst ab 2 Jahren.
Kieselchen, beim ersten mal habe ich auch nicht viel gespürt, da hatte ich zwar nachgespritzt und Utrogest auch genommen, aber soweit ich mich erinnern kann, war es nicht anders als vorher bei den Negativs auch. Ein Ziehen mal rechts mal links. Das einzige was mir dann 2 Tage vor BT aufgefallen ist, war, dass ich keinen Heisshunger auf Schoki hatte wie sonst immer zu der Zeit. Andererseits hatte ich aber dieses fiese Mensziehen, bei dem man sich soooo sicher ist, dass die Mens kommt...
Sabina, Du hattest das doch auch oder?
Das mit der Radtour würde ich auch nicht machen vor dem BT. Ach menno. Vielleicht fällt Euch sonst noch ein schöner Ausflug ein den Ihr machen könnt?
Sabina, nein, diesmal verlierst Du den Krümel nicht wieder, diesmal nicht!!!

Das Herzchen schlägt und es geht ihm gut! Wie oft wurdest Du denn in der letzten SS kontrolliert? Jede Woche? Darfst Du diesmal jede Woche zum US?
Diesmal wird alles gut gehen, jawohl!

Und ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen! Nach der 12. Woche wirst Du sicherlich schon viel mehr aufatmen können! Ich finde es so traurig, dass man einfach nach so einem schlimmen Erlebnis die SS so schlecht wirklich geniessen kann. Man macht sich immer Sorgen...

Aber diesmal wird einfach alles gut hörst Du!!! Diesmal wird alles gut!