Hallo ihr Lieben!
Hier mal ein ganz schnelles Piep von mir. Hab heute nochmal mächtig zu tun auf Arbeit, aber so ist das eben vorm Urlaub.
Mir geht es gut, ist noch alles wo es hingehört. Und ich hoffe das bleibt auch so. Werde heute Abend backen und das Fleisch für morgen anbraten und den Weihnachtsbaum schmücken. Natürlich alles mit Hilfe meines Gatten, so dass ich mich etwas schonen kann.
Wir werden übrigens den Baum auch anbinden.
Karin:

Es ist einfach zu toll. Glaub ich gerne, dass der Prof, da gestaunt hat. Und vorallem wann musst Du am 27.12. hin? Ich fahr doch auch früh zu um 08:00 in die Klinik. Übrigens samt Familie. Vielleicht sehen wir uns ja?! Geniesst die Feiertage mit diesem wunderbaren Geschenk. Und schon Dich so gut es geht, dass alles die nächsten 9 Monate so bleibt wie es ist.
Dann wird man den ET bei Dir wohl nach Entwicklung und Größe des Embryos bestimmen müssen. bin ja schon gespannt was dabei rauskommt. Hab mir den 25.08. ausgerechnet.
Töpfchen

. Wir haben J. seit er sitzen kann (mit ca. 8 Monaten) angefangen drauf zu setzen und zwar immer nach dem Schlafen und vor dem Mittagsschlaf und natürlich abends vorm schlafen gehen. Irgendwie muss diese Regelmäßigkeit geholfen haben, dass er sich dran gewöhnt. Wobei Jeremy es natürlich noch nicht sagen kann. Mal sehen, ob es dann auch noch so gut klappt.
Sonnenköpchen:
Wie Du schon sagst Omas

. Ich frag mich wie die das mit uns gemacht haben. meine Mutter meint ja immer sie hätte mich auch mal schreien lassen. und warum geht das dann bitt nicht bei ihrem Enkel?
Ginga:
Hört sich gut an. Muss dann zwar nochmal genau schauen wie ich es time, wenn es dabei bleibt (bin doch einen tag vorher mal wieder in Frankfurt Main). Aber ich denke es klappt. Hab mir den 25.08.06 als ET ausgerechnet.
Übrigens falls Du mal Zeit hast - ein paar Daten für die Tabelle: Beginn PU 03.11./ Beginn Stimu 21.11./ PU 02.12. / Transfer 05.12. / SST 19.12. positiv / ET offen
Das mit deiner Arbeit kann einem ja Kraft geben. Glaub ich gerne, dass Du dich graulst im Sept. wieder anzufangen.
Bei Euren Gedanken, um Langeweile u.ä. wegen dem zu hause sein. versteht ihr jetzt vielleicht auch warum ich es manchmal gar nicht so schlimm fand arbeiten zu gehen, gelle.
Ines:
Und alles geklappt bei der Sparkasse? Jetzt les ich´s gerade. Prima.

Dass kommt bei allen Kindern mal vor, dass sie im hohen Bogen spucken. mach dich nicht verrückt. Vielleicht hat ihr nur irgendwas im Magen quer gestanden.
Natalia:

Prima, dass Du jetzt weißt wann es losgeht.
Pauline:

und ganz viele SS-Viren, dass es nicht nur ein Traum sondern ein Weihnachtsgeschenk ist.
Morgen werde ich keine Zeit haben, aber danach lass ich wieder von mir hören. Spätestens am 27.12. natürlich nach dem US. Hab ab heute nachmittag übrigens auch Urlaub und muss erst am 02.01. wieder los.
Also:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER LIEBEN. Lasst Euch reich beschenken und versucht einwenig zu entspannen.
Ganz liebe Grüße Eure Doreen