Da hast du ja schon eine lange frustrierende Reise hinter dir und vermutlich gehst du nicht so ganz entspannt in den nächsten Versuch. Aber dann bist du hier genau richtig. Bei uns HAGELT es in der letzten Zeit ( also seit ca 2 Jahren) nur so Babys und eines hübscher als das andere. Also wenn du dich hier nicht infizierst - wo dann ?

Woher kommst du - aus der Nähe von Düsseldorf?
Wenn du magst und die anderen nix dagegen haben - was ich nicht denke - dann kannst du dich spontan zu unserem Treffen am 31.8. dazugesellen und uns kennen lernen. Es kommen zwar nicht viele - aber immerhin.
Dann schaumama, was du uns zu erzählen hast und wundere dich nicht: hier tummelt sich alles: Wäsche, Babynews, Essenstipps, Ehemännerstöhn, Putz- und Sportwahn... also Leben live - bei uns gehts nämlich nicht nur um Kiwu , sondern mittlerweile sind wir eng zusammengewachsen und erzählen uns fast das ganze Leben - also fast...

Ich hoffe du fühlst dich wohl.
Kurz zu mir: ich bin die "Ordnermutter" ( da schon ewig alt) und hab nach einigen erfolglosen IUI mein Heil in der Ado gesucht und 2 x gefunden: meine Söhne sind 16 und 19 ( woran du schon mein biblisches Alter erkennst ) und beide pubertär, so dass sich die Mutterfreuden bisweilen in Grenzen halten

Für dich und für ALLE was zu lachen - können wir ja immer brauchen. In Erlangen ist ja die Chickenpest ausgebrochen und vielleicht ist es auch bis BSE nciht mehr weit - also aufpassen , was ihr essst..... www.bambusratte.com/kuh.doc (Doppelklick auf den Lautsprecher)
Viel Spasssss und welches Lokal nehmen wir???????????????????
Knuddler
Gaby