Hi Mädels,
ich freu mich auch schon total auf morgen
mal gucken ob wir uns um Heidruns Ofen drängeln müßen

gerade siehts hier ziemlich böse aus...aber bis morgen is ja noch bissl Zeit...
Maku, danke für die Info wegen der Kamille (hab das jetzt naklar schon paarmal gemacht...aber natürlich nicht in die Augen geträufelt sonder nur die Wimpern damit bissl ausgewaschen

die eigentlichen Augentropfen muß ich dem Kind 5-6mal am Tag reinmachen...die Arme zwinkert naklar und kneifft das Äuglein erstrecht zu, wenn ich mit dem Arzneimittel komme

da muß ich immer ziemlich gewaltätig werden

damit ich das Zeugs an die richtige Stelle bekomme, könnt grad mitheulen...
Sonntagskind, Utros hab ich bereits eingepackt, damit ich sie nicht vergesse
Uti, bin total gespannt auf Deinen leckeren Kuchen jamjam!!!
Popo,

also ich find das echt auch krass!!! ich hab meine übrigen und angebrochenen Medis verschenkt...und wenn Du dafür noch unbedingt was haben möchtest, gibt es hier ja bei KP auch noch ein Medikamentenforum, probier bitte Dein Glück dort (kleiner Tipp, besser ohne Preise!!! das kann man dann auch per PN klären...aber für ein angebrochenes Synarela würd ich nix mehr verlangen, denn da sollte man ja die Hübe mitzählen, das Fläschchen ist meistens noch viertels voll, wenn man es vernichten sollte (lt. Packungsbeilage), wenn ich mich noch recht erinnere )
Es tut mir leid für Dich, daß Du jetzt nun leider Deinen Kinderwunsch abschließen mußt, wünsche Dir alles Gute weiterhin,

daß Du einen guten Weg für Dich finden wirst .
Heidrun, ich hab leider keine Gitarre und singen kann ich auch nicht...aber vielleicht Hero (sie sieht irgendwie so musikalisch aus

die kann bestimmt paar Lagerfeuerlieder trällern (hihi)
Bluesi, ach schade daß es morgen bei Euch nicht klappt

wünsch Euch Gute Besserung
So muß noch ne Bestellung bei Schlecker machen und dann kümmer ich mich wieder um die Knospen...die sind heut beide irgendwie unausstehlich und quengeln die ganze Zeit rum

, weiß auch nicht was mit denen heut is vielleicht das Wetter???
Bis morgen dann (JUHUUUU)