Huhu,
bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter heute mitspielt

.
Wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag und Karten für "das kleine Fest im großen Garten" (wen es interessiert, was das ist, schaut mal hier
http://www.kleines-fest.de ). Hab ewig in der Küche gestanden. Muffins gebacken, Salat gemacht, Frikadellen gebraten usw., weil wir vorher dort noch picknicken wollen. 2 befreundete Pärchen kommen auch noch mit... Momentan regnet es hier bei uns

. Um 17h wollen wir los. Ich hoffe echt, dass das ganze (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht ins Wasser fällt...
@Hopehope: komm mal her

. Das Ganze haben wir ja auch schon durch und du hast so recht, es ist eine verdammt schlimme Zeit

.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem Weg zum Wunder

.
Aber was ich nicht verstanden habe. Haben sie gar nichts bei der TESE gefunden

. Wieso nach Hamburg damit? Was ist das denn für ein Arzt, wenn der nichts findet und nochmal ein anderer draufschauen soll

???
Auf jeden Fall drücke ich sooooooooooooooo feste meine Daumen, dass sie doch was finden
@Freddy: juhu, juhu, juhuuuuuuuuuuuuuuuu

.
Das ist ja toll, ich freue mich gaaanz dolle für euch
@Larla: am liebsten wäre mir, sie würden gar nicht fragen, denn beim Thema Einzelkind kann man sich dann von allen Seiten anhören, wie schrecklich doch ein Einzelkind ist
Wow, da hat deine Schwester ja echt was hinter sich. Aber GsD ist sie wieder heile zu Hause angekommen...
Was hast du denn für ein Kleid? Erzähl doch mal...
So, muss mich jetzt fertig machen...
Lieben Gruß