***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bienchen

kryo ohne medis. das hört sich gesund an & in deinem falle glaube ich auch daran !! :knuddel: *dd*
der vortrag wird dich überzeugen & du machst dann noch aku & schwupps gibt es hier im sommer eine summ-überraschung ! :D

und weg :P
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hexchen - ich wünsche Euch mit Himpelchen und Pimpelchen eine schöne WS bis zum 05.03. und dann vollen Erfolg !! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein Kater ist weg, aber irgendwie hab ich ab und wann immer noch Kopfweh - keine Ahnung woher.
Jo - früher - so gut vor 15 Jahren, da hatte ich mal eine Küche, da habe ich die Wände zur Hälfte rot gestrichen !! Da habe ich noch in Kreuzberg gewohnt ! 8) Nun wohnen wir im schönen Tegel am See und Forst !! :D :D :D
Die 80 Kopien meiner Anamnese sind für den Prof. gewesen. :lol:

:P Finchen-Mummel - Du hast wieder schöne Foto´s von Deinem STAR gemacht !! :lol: :lol: :lol: Vielleicht kannst Du uns ja dann auch von der Geburtskarte was in´s Profil stellen !! :D
ich hatte das mit der Überraschung schon verstanden !! :lol: Ich würde mich bei Dir halt nur auch freuen, wenn´s eine gäbe !!! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

:P Irenchen-Zuckerpuppe-Knutschkugel-Pfannekullerkuchen-Pfannekullerkeks :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hier bin ich doch wieder und knutsch Dich erst mal zu Boden !!! Knnuuuttttttsssssccccchhhhhh ! Hast als Erste daran gedacht, daß wir heute das Date hatten !! :knuddel: :wink: :P
Du das mit dem Floh im Ohr - börks Flöhe im Ohr, die jucken - den hast Du uns einfach da reingesetzt als Du was von TOYOTA erzählt hast !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und dann schreibst Du noch was vom Fenster putzen in der WS - tze tze tze !!! :o :lol: :lol: :lol:
So - nun aber genug davon - ich will jetzt ´ne Überraschung von Dir bei unserem WWT - vielleicht eine Riesen-Lasagne ?????? :D :D :D :D :D :D :D :D :knuddel:

:P Hannilein - Danke für Deine :knuddel: und *dd* !! :D :P :D Meen Kopp is immer noch nich jut, aber ick wes nich warum !! :o :lol:
Wir machen auch immer Marathon-Spaziergänge - ich find das schön !! :D :lol: :wink: Der Prof. hat sich heute über die vielen Kopien gefreut ! :D
Du bekommst heut 99 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir - Schmatz !!! :P :lol: :P :lol: :P :knuddel:

:P Missi-Mäuschen Danke auch für Deine *dd* !! :lol: Mit Deinen allerliebsten Kurzausführungen über uns hast Du doch bewiesen, daß Du doch wußtest, wofür ich die *dd* *dd* hier bekommen habe !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Überraschungen hin oder her, ich will auch was Schönes haben - hab auch brav und fein geschlummelt !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Susi-Su - Micha kann mit Kochen lernen ganz langsam anfangen - erst mal Wasser kochen lernen, dann die Sonntags-Eier, dann Rühreier, dann Spiegelei, dann Spaghetti usw usw. usf. !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - wie Ninchen !!! :D :D
Ich hatte auch vor etlichen Jahren Mönchspfeffer genommen, der wirkt erst nach mind. 8 Wochen und er hatte bei mir einen wunderschön bleibenden Zyklus gemacht !! :dance: :dance: :dance:
Süße - mach Dich doch jetzt nicht mit der Temperatur verrückt - laß einfach mal alles so wie die Natura das pura so will und nehmt fleißig Eure Vitamine - trinkt viel Wasser und laß Dich immer fein massieren und verwöhnen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mausi - ich bin stolz auf Dich, daß Du so fein Reine gemacht hast und nun mit Deinem Mann das Streichen in Angriff nimmst. Danke auch für Deine *dd* !! :D
Vielleicht schlafen die kleinen Mäuse ja gerade in letzter Zeit soviel, weil sie da noch mal sehr wachsen ?? :wink: :P Nina hatte ja auch sogar bei der Geburt gepennt !! :roll: :lol:

:P Sophia - Herzlich Willkommen zurück so gut erholt aus Eurem Ski-Urlaub !! Bügeln muß ich heute auch noch !! :roll: :roll: :roll:
Danke für Deine *dd* und Du bekommst jetzt auch "natürlich" welche !! *dd* *dd* *dd* :lol:

:P Susan-Schneckelchen lernt ganz fleißig !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: Ach ja - der Umzug unserer Eisteddy´s müssen wir 2 Tage vorher im Fetility Center bekanntgeben und hin, dann wird der Behälter klar gemacht und sie holen die 7 "Süßen" dann für uns ab !! Wir schlafen heute darüber und denken aber, daß wir das dann im März machen werden !!!! :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein ...

hey ..ich wollte mal sehen , ob ich überhaupt einen ES habe ....wurde doch noch nie kontrolliert ... :wink: ....und wie es aussieht hab ich dann ja wohl doch GKS... :o :o :o

aber jetzt muss ich Euch was "unglaubliches " erzählen...

im Frischis Ordner schreib ich mit Lisa ...
bei Ihr wurde die letzte IVF / ICSI vor 12 Tg abgebrochen (da war PU)...es kam zu keinem ET...und heute war sie beim Doc ...weil Ihr immer schlecht war ...sie hat einen HCG von 35 .... :o :o :o ...das dicke Ding ...sie hat KEINE Eileitern mehr :o :o :o ...wie kann das denn sein ???

ich bin platt..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: die eisbärchen haben ein neues zuhause :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi...das ist ja ein ding.keine eileiter mehr und nun schwanger? :o
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich weiß NICHT wie das gehen soll...

hab gedacht hier könnte mich Jemand aufklären....

aber wenn selbst Du nicht in der Hand hast .... :lol: :lol: :lol: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Finchen - ja gesund ist schööööönnnn !! :dance:

:P Susi - meine Gyn. sagt immer - WUNDER gibt es immer wieder !! :o :D :D
:roll: Keiner hat bisher bei Dir einen ES festgestellt ??? Auch nicht über Blutentnahmen ??? Übrigens kannst Du das viel besser über Deinen Zervix-Schleim feststellen !! :lol: :lol: :lol: Weißt Du wie der dann sein muß ?? :knuddel: :P
Was meinst Du mit GKS ?????????????????????????????????????????????? :o

:P Boah - Irenchen, wat meinst´e, wie froh wir sind !!! :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen ...WIE kommt das Ei zu den Spermien ...ohne Eileiter ???? :o

ES wurde bei mir noch nie getestet....ob ich einen hab... :wink:
ZS...kann man bei mir nicht kontrollieren...kaum vorhanden....
deshalb hab ich ja LH-Streifen gekauft ...die zeigten an....2 Tg später ging die Temp. hoch ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..und wie wurde mutter maria schwanger? :wink: wunder gibt es immer wieder :lol:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ...

Maria ..wurde OHNE Sex schwanger ... :wink: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Ich wünsche allen wilden Weibern eine "Gute Nacht!" .................... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen, schön, daß Ihr ein neues Zuhause für Eure Eisbärchen gefunden habt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und ganz liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“