DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
Hi Ihr!
Wann soll denn der nächste Termin sein? November vielleicht?
Gestern hat Lotta das erste Mal Eis gegessen. Wollte sie unbedingt und´sie fand`s super!Bisher hat die Haut noch nicht reagiert und auch sonst konnte ich nix feststellen. Obwohl das von mir natürlich keine Meisterleistung war....
Liebe Grüße
Eli
Wann soll denn der nächste Termin sein? November vielleicht?
Gestern hat Lotta das erste Mal Eis gegessen. Wollte sie unbedingt und´sie fand`s super!Bisher hat die Haut noch nicht reagiert und auch sonst konnte ich nix feststellen. Obwohl das von mir natürlich keine Meisterleistung war....
Liebe Grüße
Eli
- Zieglergaby
- Rang3

Hi Eli: schön, dass ihr das Eis geschmeckt hat - ein ganz normales Kind also
Ist November nicht ziemlich lange hin - sollen wir vielleicht im Oktober was andenken - bitte um Vorschläge von allen, wann sie möchten und können!
So für heute ist unser "Musikprogramm" erledigt - jetzt gehts ans Vokis abhören - Crissies Lieblingsbeschäftigung....
Knuddler
Gaby
Ist November nicht ziemlich lange hin - sollen wir vielleicht im Oktober was andenken - bitte um Vorschläge von allen, wann sie möchten und können!
So für heute ist unser "Musikprogramm" erledigt - jetzt gehts ans Vokis abhören - Crissies Lieblingsbeschäftigung....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Hi,
ich könnte nur am 12.10, da andere Wochenende ist ziemlich dicht und da brauche ich den Freitag zum Kraft tanken.
Ich wünsche Euch ansonsten eine wunderschöne Woche....wir fahren morgen für 5 Tage an die Küste...

ich könnte nur am 12.10, da andere Wochenende ist ziemlich dicht und da brauche ich den Freitag zum Kraft tanken.
Ich wünsche Euch ansonsten eine wunderschöne Woche....wir fahren morgen für 5 Tage an die Küste...
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3

Guguck
Schweden: na dann einen schönen Urlaub!
Eli: wie gehts der Schulter??
Termin: 12.10 wird gebont!
Ich schlage den Blümchen Italiener vor, dann hätte Wuppi es auch nicht so weit, wenn sie kommen mag. Wer kann alles kommen??
Wir bringen das Kind dann jetzt gleich mal zum Konzert nach Ddorf und fahren dann in Opas Wohnung ein paar Sachen ausmessen und in ebay setzen.... hoffentlich werden wir den Kram los, damit es mal vorwärts gehen kann.....
Einen schönen Sonntag
Knuddler
Gaby
Schweden: na dann einen schönen Urlaub!
Eli: wie gehts der Schulter??
Termin: 12.10 wird gebont!
Ich schlage den Blümchen Italiener vor, dann hätte Wuppi es auch nicht so weit, wenn sie kommen mag. Wer kann alles kommen??
Wir bringen das Kind dann jetzt gleich mal zum Konzert nach Ddorf und fahren dann in Opas Wohnung ein paar Sachen ausmessen und in ebay setzen.... hoffentlich werden wir den Kram los, damit es mal vorwärts gehen kann.....
Einen schönen Sonntag
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- Sonnenblümchen
- Rang3

Moin,
ich gammel heute nur so rum
Eigentlich müsste ich lernen. Na ja. Nachher gehts zum 50. Geburtstag meiner Tante.
Oskar schnieft wie immer, ansonsten scheint es ihm aber besser zu gehen. Er wird ja auch nicht mehr so oft gequält von mir.
M-L: Süße Maus und ganz in Rosa. Wegen dem Garten denkt auch daran Pflanzen zu setzten, die den wInter überstehen. Sonst wird es recht kahl.
Gaby: Sag doch mal, was Du für die Nähmaschine haben möchtest.
schweden: Einen schönen Urlaub.
Eli: wIe lange bst Du denn noch "behindert". Hast Du eine Hilfe zu Hause? Mhhhh Eis.... Deine Tochter hat Geschmack
Blüte:
Ich fand es sehr schön mit Euch, wie immer
Ob und wann ich kann, kann ich noch nicht sagen. Montag gehts bei uns auf der Arbeit wieder richtig rund. Neue "Opfer" der Berufsberatung laufen bei uns auf
So, werde mal den Gutschein fertig basteln und nach Stellen suchen.
Lg
Sonnenblümchen
ich gammel heute nur so rum
Oskar schnieft wie immer, ansonsten scheint es ihm aber besser zu gehen. Er wird ja auch nicht mehr so oft gequält von mir.
M-L: Süße Maus und ganz in Rosa. Wegen dem Garten denkt auch daran Pflanzen zu setzten, die den wInter überstehen. Sonst wird es recht kahl.
Gaby: Sag doch mal, was Du für die Nähmaschine haben möchtest.
schweden: Einen schönen Urlaub.
Eli: wIe lange bst Du denn noch "behindert". Hast Du eine Hilfe zu Hause? Mhhhh Eis.... Deine Tochter hat Geschmack
Blüte:
Ich fand es sehr schön mit Euch, wie immer
So, werde mal den Gutschein fertig basteln und nach Stellen suchen.
Lg
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
Ok, halten wir den 12.10. fest. Wir können.
Lotta meldet sich schon wiedr, das wird ja eine lustige Nacht. Papa ist trösten ggangen.
Mit meiner Schulter dauert das 6-8 Wochen. Aber 1 1/2 habe ich schon um
Liebe M.-L.,
sogar mei´n Mann war von der Schönheit Deiner Zaubermaus beeindruckt.
Muß runter, Lotta brüllt, Papa ist genervt und meint, es lkiegt an unzureichender Ernährung des Kindes..
LG
Eli
Lotta meldet sich schon wiedr, das wird ja eine lustige Nacht. Papa ist trösten ggangen.
Mit meiner Schulter dauert das 6-8 Wochen. Aber 1 1/2 habe ich schon um
Liebe M.-L.,
sogar mei´n Mann war von der Schönheit Deiner Zaubermaus beeindruckt.
Muß runter, Lotta brüllt, Papa ist genervt und meint, es lkiegt an unzureichender Ernährung des Kindes..
LG
Eli
- Zieglergaby
- Rang3

ach was - da wird also dein Kind unzureichend ernährt - das ist ja ein Ding - woher Papa das wohl weiß? Ich hoffe, du hast den "Fehler" beheben können
hattet ihr dann noch eine ruhige Nacht?
Ich hoffe, die Schulter wird bald besser......
Gerade sind die Führerscheinbögen eingetroffen, die ich für die Kids bei ebay ersteigert habe ( alles komplett auch mit Motorrad, obwohl das ja keiner macht, aber was halt dabei war kostet sonst fast 100 € und ich habs für 6. € erstanden - neuwertig! ganzstolzbin) und nun müssen die beiden erstmal ihr Wissen testen....
Ich geh gleich zum Englisch und die Kids zur Fahrschule - so sind wir alle beschäftigt. Vorher noch zur Zahnkontrolle und natürlich die geliiiiiiiiiebten Vokis...
er hat jetzt schon wieder gemeckert, wozu das gut sein sollte ???????? Jaaaaaaaaaaa wozu wohl??? Keine Ahnung
Bis später
Knuddler
Gaby
Ich hoffe, die Schulter wird bald besser......
Gerade sind die Führerscheinbögen eingetroffen, die ich für die Kids bei ebay ersteigert habe ( alles komplett auch mit Motorrad, obwohl das ja keiner macht, aber was halt dabei war kostet sonst fast 100 € und ich habs für 6. € erstanden - neuwertig! ganzstolzbin) und nun müssen die beiden erstmal ihr Wissen testen....
Ich geh gleich zum Englisch und die Kids zur Fahrschule - so sind wir alle beschäftigt. Vorher noch zur Zahnkontrolle und natürlich die geliiiiiiiiiebten Vokis...
Bis später
Knuddler
Gaby
Liebe Gaby!
Lotta ist so mobil geworden, da darf sie auch mal unruhig sein.....
Dafür schläft sie heute schon seit 2 Std.!
Habe mir eben mal die Schiene abgenommen, damit ich mal `ne Runde posten kann. Ich bin jetzt schon total verspannt, weil man automatisch natürlich jetzt alles mit links macht.....
Wie soll das bloß werden?
Liebe Grüße
Eli
Lotta ist so mobil geworden, da darf sie auch mal unruhig sein.....
Dafür schläft sie heute schon seit 2 Std.!
Habe mir eben mal die Schiene abgenommen, damit ich mal `ne Runde posten kann. Ich bin jetzt schon total verspannt, weil man automatisch natürlich jetzt alles mit links macht.....
Wie soll das bloß werden?
Liebe Grüße
Eli
- Zieglergaby
- Rang3

Eli: nu mal nicht so ungeduldig - das wird schon - es braucht nur seine Zeit - du kannst ja nicht erwarten, dass es nach 2 Wochen schon gut ist, wenn es eigentlich 8 Wochen braucht. Immer mit der Ruhe. Lass dich pflegen und nimm dir deine Zeit - ich weiß: das sagt die Richtige ...
dass es bald besser wird und du Fortschritte siehst...
Knuddler
Gaby
Knuddler
Gaby