bluejeans: Das mit Deinem Internet ist ja doof. Hm, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich ja vorbeikommen und Dir helfen. Das kann doch schließlich nicht sooo schwer sein! Geht aber leider nicht

Das mit Deinen Bauchschmerzen - keine Ahnung

Lulu: Also das Kleid ist brombeer... oder pflaume? Na jedenfalls ein sehr dunkles rot bis violett. Trägerlos und lang. Ein Foto habe ich nicht, aber ich ziehe es ja nächste Woche auf der Hochzeit an, dann gibts Fotos

Blümle: Jaaaa, Fotos vom Bauch sehen will! Habt ihr denn jetzt eigentlich noch viel neugekauft an Babyausstattung oder habt ihr noch die Sachen von Ole?
Brownie: Schön siehts aus! Wenn auch etwas dunkel (aber das kann auch täuschen, weil es ja dunkel war

sternle: Das ist ja süß, dass er vor Freude gleich nochmal eingeschlafen ist

me: Jetzt wollte ich grad los, bin verabredet. Und genau jetzt schläft Yara ein. Ist irgendwie immer so: den halben Tag quengelt sie rum und will beschäftigt werden und wenn wir dann los müssen, pennt sie. Gestern war ich ja wieder bei der Rückbildung und sie war währenddessen total unruhig. Dann war Pause und ich machte ihr eine Flasche und als ich zurückkam, schlief sie selig. Das soll mal einer verstehen