Hallo an alle
so, jetzt habe ich bißchen mehr Zeit. Ich mach mir schier in die Hose, weil ich den Test morgen nicht machen will! Hilfe! Ich hab vor dem Ergebnis Angst, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache. Das finde ich an der WS immer am schrecklichsten, der Tag der Wahrheit. Sagt mal, hat jemand von euch zusätzlich einen Bluttest gemacht? Ich bin mir da unsicher, weil ich da wieder zum Gyn fahren muß und mir das wieder fast zu umständlich ist.......
Ansonsten gehts mir eigentlich seit Blutungs-Ende viel besser. Es lag halt doch daran, daß meine Laune so gesunken war. Klar, daß es jetzt weg ist, heißt natürlich nichts positiveres, aber zumindest werde ich nicht immer dran erinnert, wenn ich auf Toilette gehe.
@ britta
Spann uns nicht auf die Folter und erzähl uns genau von deinem Fein-US. Ist das eigentlich diese Doppler-US? Wo man Blutbahnen usw. sieht? Du erzählst auch gar nichts wie das Gefühl im Bauch ist. Ist es bei dir auch so wie es bei mir war, daß du am Anfang gar nicht kapiert hast, welcher nun boxt und wer nicht? Und wie sie genau liegen? Im 6. Monat hats mir dann meine Hebamme erklärt und ab da hatte ich es dann im Gefühl

)
@ bini
ich bin mit dir total fertig! Sowas von ungerecht! Da hast du so viel mitgemacht und nun das!! Es tut mir aufrichtig leid, du kannst dir nicht vorstellen wie
Bitte gib die Hoffnung nicht auf und geb deinen Gefühlen freien Lauf und heul einfach, wenns dir danach ist, ohne Rücksicht auf Freunde/Verwandte/Bekannte. Und wenn du reden/schreiben willst, wir sind hier immer alle für dich da!
Mensch, warum willst du denn nicht mehr zu Zech? So schlechte Erfahrungen gemacht?