ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Uups, morgen schon Test für unsere Loulou, na da müssen wir ja mal wieder alles an Daumen zur Verfügung stellen was wir haben, also an alle Schwangeren hier, ihr seid doppelt und dreifach gefragt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta, an Deinen Zwillis drücke ich dauernd die Daumen, hoffe auf schönen Erfahrungsbericht!

ISU, von Dir möchte ich auch als über Deinen Krümel lesen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG.C.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo an alle
so, jetzt habe ich bißchen mehr Zeit. Ich mach mir schier in die Hose, weil ich den Test morgen nicht machen will! Hilfe! Ich hab vor dem Ergebnis Angst, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache. Das finde ich an der WS immer am schrecklichsten, der Tag der Wahrheit. Sagt mal, hat jemand von euch zusätzlich einen Bluttest gemacht? Ich bin mir da unsicher, weil ich da wieder zum Gyn fahren muß und mir das wieder fast zu umständlich ist.......

Ansonsten gehts mir eigentlich seit Blutungs-Ende viel besser. Es lag halt doch daran, daß meine Laune so gesunken war. Klar, daß es jetzt weg ist, heißt natürlich nichts positiveres, aber zumindest werde ich nicht immer dran erinnert, wenn ich auf Toilette gehe.

@ britta

Spann uns nicht auf die Folter und erzähl uns genau von deinem Fein-US. Ist das eigentlich diese Doppler-US? Wo man Blutbahnen usw. sieht? Du erzählst auch gar nichts wie das Gefühl im Bauch ist. Ist es bei dir auch so wie es bei mir war, daß du am Anfang gar nicht kapiert hast, welcher nun boxt und wer nicht? Und wie sie genau liegen? Im 6. Monat hats mir dann meine Hebamme erklärt und ab da hatte ich es dann im Gefühl :o)

@ bini

ich bin mit dir total fertig! Sowas von ungerecht! Da hast du so viel mitgemacht und nun das!! Es tut mir aufrichtig leid, du kannst dir nicht vorstellen wie :cry:
Bitte gib die Hoffnung nicht auf und geb deinen Gefühlen freien Lauf und heul einfach, wenns dir danach ist, ohne Rücksicht auf Freunde/Verwandte/Bekannte. Und wenn du reden/schreiben willst, wir sind hier immer alle für dich da!
Mensch, warum willst du denn nicht mehr zu Zech? So schlechte Erfahrungen gemacht?
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

SST negativ :cry:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Liebe loulou, das tut mir sehr leid. Zech hat in diesem Sommer einfach keine gute Quote. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns alle dort nochmal im September/Oktober. Vielleicht zwischen Bregenz und Hochenems ?????
Mein Männe ist gerade in die Uni gefahren, um ein 2. SG erstellen zu lassen. Wenn ich das Anfang nächster Woche an den MDK schicke, habe ich vielleicht in 4 Wochen schon ( hoffentlich positive ) Antwort...........
Knuddel Euch
Quaddel
Bei uns regnets, aber es hat sich kaum abgekühlt........
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Loulou und Emmi,

es tut mir sehr leid, dass es bei Euch auch nicht geklappt hat. :knuddel: Ihr befindet Euch ja dann bei uns in „bester“ Gesellschaft. War wohl ein ziemliches Sommerloch bei Zechi. Mit Ruhm bekleckert hat der sich in letzter Zeit wirklich nicht!

Ich finde es wirklich merkwürdig, dass - bis auf ganz wenige Ausnahmen- immer nur so 2-3 Blastos/Morulas am Tag 5 übrig bleiben, egal, ob man 5 oder 20 Ez punktiert bekommen hat :o .

Liebe Grüße an alle
Susa
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Knuddelmädchen,

tut mir leid, dass Ihr gestern nix mehr von mir gehört habt, aber wir waren erst um 18.30 Uhr wieder hier und da wollte ich nicht mehr runter ins Büro um den Rechner anzuschmeissen .... :oops: . Vielen Dank für die zahlreichen *dd* !!!!
Der US war sehr schön. Die beiden haben sich extra in Pose gelegt und auch nicht geschlafen - wie sonst üblich. Stattdessen haben sie sich Boxkämpfe geliefert *gg* :lol: .
Es bleibt dabei, es ist ein Junge und ein Mädchen. Beide machen einen pumperlgesunden Eindruck :P . Die Herzchen arbeiten so wie sie sollen, das Skelett ist unauffällig, Kiefer, Bauch und Rücken sind geschlossen und alle Organe sind darstellbar und arbeiten - das Kleinhirn ist schon 23mm, wow. Er wiegt jetzt ca. 515 Gramm und sie etwa 485 Gramm, sind somit absolut zeitgerecht entwickelt. Der Zervixkanal liegt bei 4,5cm und ist komplett dicht. Die Gebärmutter ist auf beiden Seiten gut durchblutet. Uff, ich bin erleichtert! Sie liegen weiterhin brav beide in Schädellage. Die Ärztin war superzufrieden!

Loulou: Lass' Dich feste :knuddel: n - Worte können momentan eh' nicht helfen!
Hab' Dir in Dreamers Ordner schon geschrieben!!! :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Mädels,
die letzten Tage habe ich mich vom Rechner fern gehalten. Bei 30° hatte ich einfach keine Lust davor zu sitzten. Weiß einer von euch, ob Patty schon wieder aus dem Urlaub zurück ist und wie es ihr geht? Sie mußte an der Küste sicher nicht so schwitzen wie wir hier.

Hallo Loulou, so ein sch....! Vielleicht lag es ja an der Hitze, dass wir alle nicht SS geworden sind. Mein Mann sagte neulich noch, dass Nordfrauen bei kühlerem Wetter besser SS werden. Also dann im Herbst. Das hilft dir jetzt allerdings auch nicht. Aber irgendwie muß man ja positiv in die Zukunft schauen. :knuddel: :knuddel: Es wird auch bei uns noch klappen.

Hallo ISU, ich bin zu faul noch mal nachzusehen, aber hattest du schon Ultraschall? Und wenn ja, war alles in Ordnung? Weiterhin viel Glück. *dd*

Hallo Britta, lasst ihr auch noch eine Fruchtwasserüberprüfung machen? Jetzt wo ihr wisst, dass alles in Ordnung ist.

Gruß Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Fisch,

eine FU macht man normalerweise bis zur 16. Woche, die hätte ich machen lassen, wenn ein Risiko abschätzbar gewesen wäre nach der NT-Messung in der 13. Woche. Dem war aber nicht so und das Risiko, dass ich die beiden verloren hätte war uns und meinem Prof zu gross!
Der Fein-US dient eigentlich nur dazu, um ob etwaige Störungen in der Entwicklung rechtzeitig feststellen zu können. Es ist aber glücklicherweise alles okay mit den beiden Süssen und so gehe ich jetzt beruhigt in den 7. Monat. Uff! :wink:
Wie geht's denn bei Dir jetzt weiter??? :knuddel: *dd* :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all

wollte mich nur wohlbehalten wieder zurück melden.
Ging alles super, auch mit der Kanüle, die war dann irgendwo an der Seite am Handgelenk, nachdem ich darum gebeten hatte es nicht auf der Hand zu machen.

Schmerzen sind auch auszuhalten und Blutung bisher nur minimal.

Loulou
tut mir sehr leid,
ich war wohl die einzige die einen Bluttest gemacht hat, aber auch nur weil ich diesmal den Eindruck hatte daß etwas anders ist als sonst.

Hau mich jetzt wieder hin, schlaucht doch etwas...

Ciao
bibibini
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Danke euch allen

Ich hatte mir ja diesmal wirklich keine Hoffnungen gemacht, trotzdem hats mich tief getroffen, meinen Mann auch :cry: Wenn man wenigstens wüßte DASS es mal klappt und man ein gesundes Baby im Arm halten wird, dann wäre man gelassener. Aber so, diese Unsicherheit frisst einen manchmal echt innerlich auf. Ich hätte heute den ganzen Tag heulen können, mußte mich bei der Arbeit zusammennehmen, daß ich nicht laut losheule! Naja, ich hoffe daß einige von euch auch im Sept oder Oktober einen nächsten Versuch bei Zech starten werden, dann bin ich nicht ganz allein. Wenn ich den nächsten Versuch auch selber zahlen muß, dann muß ich mir eine Nebentätigkeit suchen. Habe mir überlegt, evtl. auf so Festen zu bedienen. Es ist zwar stressig, weil man nach der Arbeit hinmuß und bis Mitternacht arbeiten muß (am Wochenende länger!) aber dafür gibts gutes Geld, Trinkgeld nicht zu vergessen. Mal sehen.
Ich drück euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Lou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“