Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ich habe seit ca. 1,5 Tagen massive Magenschmerzen. Die treten stundenweise auf, äußern sich in bösen Krämpfen (bin nicht so doll empfindlich, aber die treiben mir Tränen in die Augen) und nun weiß ich nicht, ob das mit der Stimu zu tun hat.
Heute bin ich bisher verschont geblieben und so hoffe ich nun, dass es bei dem traumhaften WEtter auch so bleibt-
die Einschulung war wunderschön, anders kann ich es nicht bezeichnen.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Oh danke Duene
Ich habe meinen Liebsten heute morgen eine Stunde gesehen und nun ist er zu einer Grundsteinlegung nach Düsseldorf unterwegs aber heute abend gehen wir wenn mein Magen mitmacht schön lecker essen...
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Na dann bist Du momentan ja auch Strohwitwe, mein Mann ist arbeiten aber einer muß ja die Brötchen verdienen und wenn es mir heute abend gut geht, dann führt er mich auch zum essen aus, wo geht es denn bei Euch hin? Bei uns zum Griechen
Duene, wir haben uns heute morgen zwei verschiedene Ziele ausgedacht, die ganz zu Beginn unserer (damals noch heimlichen) Liebe öfters mal von uns aufgesucht wurden....beides in Mannheim, eines hoch oben in der Luft (Fernmeldeturm) und einmal auf dem Wasser (Museumsschiff)
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich