Die Strümpfe sind gegen beides: Krampfadern (hier gibt es bei uns eine familiäre Veranlagung zu) und auch gegen Wasser. So schlimm sind sie nicht, es ist durchaus nicht so unangenehm.
Hast du nur Kolleginnen? Ich habe viel mehr Kollegen als Kolleginnen.
Schön, dass deine Kleine auch noch gut versorgt ist. Ansonsten hab ich die gleiche Frage wie Cleo: Wie ist das mit evtl. Verkalkungen?
Meine Bauchschmerzen sind seltener und weniger geworden seitdem ich regelmäßig Magnesium (Tabletten, aufgelöst in Wasser) nehme.
Cleo, meine Strümpfe sind aus Polyamid und Elastan. Sie sind vorne an den Zehen offen, das macht sie mir sympatischer

Aber das Wetter, was wir jetzt haben, ist so klasse, wegen mir kann es so bleiben.
Ach ja, meine Hebi macht auch Akkupunktur. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich später da ran traue? Erzähl ruhig mal bissel mehr davon, wenn du magst.
Heute hab ich es auch im US gesehn: Es wird ein Bub. Und war er die letzten Tage wieder sehr ruhig, so ist heute den ganzen Tag schon Turnen angesagt. Geht euch das auch so, dass es so unterschiedlich ist? Er soll laut Messung heute schon reichlich 1900 g schwer sein. Ich empfinde es immer noch jeden Tag als so ein großes Wunder.
Anneksen?
Schönes WE an alle!