Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen,

nur kurz fahren morgen wieder zum wohnwagen wenn wir es schafen sonst am samstag 8) .waren bis gestern da und es war sehr schön mit paul :dance: :dance: :dance: mussten ja nach hause da wir heute pauls mutter gennenlernen.paul bringen wir zur einer freundin von uns er darf ja nicht mit.

ihr ein kurzer bericht vom urlaub:

so die paar tage mit paul haben super geklappt ,das unwetter hat uns auch besucht aber paul wand es klasse und am sonntag hat er auf der wiese gespielt und so sah er auch aus .dann wollte ich ihn im trog trin waschen aber nur am rand und da wollte ich ihm hände und füsse waschen aber das hab ich mir nur so gedacht .da hat er denn schlauch in der hand genommen und nachbarn nass gemacht und er sich anschliesen selber und hat da bei so schön gelacht :lol:

ansonsten hatten wir sehr warm da oben. am dienstagabend ist mir was blödes bassiert mit paul er wollte nicht recht schlafen weil es sehr warm war.da hab ich ihn aus dem bett geholt zum spielen.da bei ist er nach hinten gefallen und im arm hat es so kommisch geknagt .dann hatte ich geguckt war aber alles o.k aber gestern morgen hielt er ihn so kommisch und wollte noch nicht mals die flasche halten ,aber jetzt ist alles wie immer flasche halten spielen und trauf stützen kein thema mehr .

antje die schauckel ist so ein hüpfer und gold wert. nur quitschen ,lachen der hat so ein spassss da mit :lol: :lol: :lol:

anja wünsche euch schönen urlaub und gutes wetter :dance: :knuddel: 8) :dance: :knuddel: 8)

so den rest mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so weiter geht es mit der wäsche :-? und taschepacken
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

alles in Ordnung bei uns! Den beiden geht es gut!

Aufgeteilt haben wir es uns schon, aber wir wechseln, mal macht mein Schtzi den Jungen und ich das Mädchen und mal umgekehrt. Meist läuft es im wechsel. Das klappt eigentlich ganz gut gerade dann wenn wir zwei zu Hause sind. Ist mein Mann arbeiten, dann macht er abends mit den Kinder und am Wochenende.

Sonnenkater, auf welchem Campingplatz seit ihr???

So, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bis später mal.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo desiree schön das es so gut glabt bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir sind bei kirchberg im hessenland ,hier die internetseite http://www.online-camper.de/dbsuche_kar ... ink=hessen

man paul wollte nicht schlafen heute mittag und grade ist er eingeschlafen und ich muss ihn um13uhr schon wieder wecken weil wir ja weg müssen und ihn weg bringen müssen :-? .das gibt ein nachmittag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Sonnenkater,
viel Spaß auf dem Campingplatz. Habe mir die homepage angeschaut, die Preise sind wirklich noch erträglich, habe schon andere im Kopf. Z.B. Camping bei Soltau, fast unbezahlbar.
Was ist mit Paulchen, ich habe gedacht, ihr habt das kleine Würmchen jetzt für immer.

Tanja
was sagt der Doc, wie war der Ultraschall?

Desiree
wie groß und schwer sind die Kleinen jetzt?

Martina, Antje
auch eine Methode, die Scheiße zu entsorgen, ein wenig umständlich oder meint ihr nicht?

Martina
was macht der Sturzflieger. Heute war ich beim Kinderarzt zum TBC Test und was fragt er mich: warum hat die Kleine soviele blaue Flecke. Wirklich eine blöde Frage, was denkt er, wir würden die Süssen vermöbeln oder was. Irgendwie gehört das doch dazu, die kleinen Würmchen lernen richtig laufen, klettern unn, und und....

So ich lege mich jetzt auch mal hin
Tschüss

Gruß Babs
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuuu :)
Desiree, ist doch super das das so gut klappt *dd*

Sonja, schönen Urlaub wünsche ich euch.

Wo ist der rest hier hin ?? Alle das schöne wetter am geniessen ?

Gestern der Termin bei mir war ganz ok. Abends habe ich nochmal angerufen und da hieß es dann alles soweiter machen wie gehabt :)
Morgen gehts schon zur nächsten Kontrolle. Diesmal kürzer hintereinander damit es nicht wieder zu einer überstimulation kommt.
Schreib morgen wieder wie es gelaufen ist

Gruß Tanja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Man, Mädels, ist es denn nicht möglich, ein geeignetes Plätzchen für ein Treffen zu finden??????? :o :o
Allso, ehe es doch wieder ins Wasser fällt, würde ich mich bzw unser bescheidenes Heim nochmal zur Verfügung stellen.....
Allerdings können wir ja...da Billis Pavilion einenHöhen/Abflug gemacht hat....
#nicht mehr mit der Leihgabe rechenen, und ständen bei schlechtem Wetter ganz schön auf dem Schlauch (Alle die schon bei uns waren, wissen, wie klein unser Häuschen ist)
Allso, strengt euch nochmal an...!!!!
Als Termin schlage ich 15., 22. und 29.08 vor!!!

Sonja, alles klar mit Paulchen??? Hast ihm vielleicht die Schulter ausgekugelt?

Babs....was macht die Schilddrüse?????Sehen wir uns am Dienstag???

Haben in 2 wochen Schützenfest, gehe da mal noch ein bischen Ebayen für.......

Allen ein dicken Daumendrücker!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tanja
für morgen toi, toi, toi. Wann könnt ihr dann loslegen *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Martina
die schilddrüse bleibt noch mindestens 2 Wochen drin. Wann seid ihr beim Doc, ihr könnt doch anschließend auf ein Frühstück vorbeikommen.

Wir haben gestern einen schönen Wisch vom Gesundheitsamt erhalten. Die ganze Family wird dazu verdonnert, sich untersuchen zu lassen. Die Oma hat TBC. Herrlich - mit der Kleinen war ich heute beim Arzt, der Test wird am Mittwoch ausgewertet und am Dienstag muß ich mit ihr zum röntgen. Micha und ich müssen am 4.8. zum röntgen. Was ich nicht verstehe, die Behörde hat über 6 Wochen gebraucht, sich bei uns zu melden und besitzt die Frechheit, uns einen festen Röntgentermin mitzuteilen - beim Versäumnis des Termins müssen wir eine Strafe von schlappen 25.000 Euro blechen. Witz komm raus.

Schlaft gut

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Tjsa, wenn Martina nochmal ihr trautes Heim, bzw. den Garten zur Verfügung stellen würde, wäre das suuuuuper *dd* Einen Pavillion haben wir noch im Keller liegen, glaube ich zumindest zu 99% daß er noch da ist. Zerminlich wäre außer dem 15.8. alles bei uns drin. Äh ... wer käme denn da alles und wie sieht es mit dem Futter aus :wink:

Tanja, wie war es beim Doc? Alle weiterhin gut? Finde ich super daß diesmal die Untersuchungsabstände so kurz gehalten werden *dd* Dann wird es auch fluppen :D

Babs, das ist ja der Hammer vom Amt *mecker* War der Wisch mit der Schneckenpost unterwegs oder halten die es dort nicht nötig, sich mal früher zu melden :evil: Unverschämt, was man dann noch für Strafe zahlen soll :o Denken die man hat nichts anderes zu tun und wartet förmlich auf einen Termin zum Röngtgen *mecker*
Windelinhalte entsorgen wir normal auch anders :wink: Aber Jannik wollte halt keine Langeweile aufkommen lassen :P :lol: :roll: Vor ein paar Wochen hat er es das erste Mal geschafft, in die Badewanne zu sch... :argh: Erst darf er ne Zeitlang für sich planschen, ehe er gewaschen wird. Tja, und da wollte Monsieur plötzlich ganz fix aus der Wanne :o Warum, verriet uns ein Blick auf "daaahaa" :-?

Hatten heute von der Krabbelgruppe aus nen bunten Nachmittag mit Kaffee und abendlichen Grillen gemacht. War super schön :D Eine aus der Krabbelgruppe hat ein Haus mit riiiiiiiesem Garten dahinter, optimal für 11 Kinder *dd* Die Mädels haben sich recht wacker geschlagen und Jannik sollte eigendlich tot vor Müdigkeit ins Bett fallen. Dachten wir :-? Der Herr hat gard nen Abflug von der Wickelkomode gemacht und ist mit der Stirn voll vor`s Bett geknallt *autsch* Groooßes Geplärre :roll: Nun kann er " das letzte Einhorn" spielen :( Blau, offen geschrammt und heftig dick. Prima, so hab ich mir den Abend vorgestellt.

So jetzt schwing ich mich aber auch auf die Couch. Bin fix und alle.

Schönes WE noch
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu zusammen :)

Babs, das ist wieder typisch Ämter, erst nicht aus den Socken kommen und dann den Willi machen :(
Deine kleine Maus wird immer süsser Sie sieht aus wie ein kleiner Engel *schwärm

Matina, haste was schönes gefunden bei Ebay? Und was macht dein Knie??
Und die behandlung bei D&N ?

Antje, wie hat Jannik das denn geschafft?:( Klar das dann der schöne Tag direkt hinüber ist. Aber bevor er heiratet ist alles wieder gut :)

Mein Termin bei D&N gestern war auch sehr gut. 2 EB rechts, eins 12 und eins 11 mm und eins ´links 11 cm :))) Morgen gehts schon wieder zur Kontrolle. Also muss ich mich wohl langsam dran gewöhnen alle 2 Tage hinzumüssen. Aber was solls wenns denn am Ende Erfolg bringt auch dieses *G

So erstmal mittagessen auf den Tischbringt. Ist schon wieder viel zu spät geworden *mecker*

Schönes Restwe euch allen
Gruß Tanja
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

Sonja, wünsche dir einen schönen Urlaub! Wir haben unseren Platz in der Ecke von Osnabrück.

Tanja, drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* das alles super verläuft.

So, wir warewn am Wochenende auf dem Campingplatz, den beiden Mäusen hat es wohl super gefallen. Wir hatten ja letzte Woche mehr so Schreiattaken mit den beiden, aber das ist Gottseidank wieder vorbei, war wohl ein Wachstumschub.

Florian ist ca. 57 cm Groß und wiegt ca. 4400 g und Josefine ca. 55 cm und ca. 4100 g. Sie lächeln jetzt ja mit tönen, und griensen oft wenn man ihnen was erzählt.

Für wen ist denn alles das treffen gedacht? Würde euch ja auch gerne mal kennen lernen.

So, wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“