nur kurz fahren morgen wieder zum wohnwagen wenn wir es schafen sonst am samstag

ihr ein kurzer bericht vom urlaub:
so die paar tage mit paul haben super geklappt ,das unwetter hat uns auch besucht aber paul wand es klasse und am sonntag hat er auf der wiese gespielt und so sah er auch aus .dann wollte ich ihn im trog trin waschen aber nur am rand und da wollte ich ihm hände und füsse waschen aber das hab ich mir nur so gedacht .da hat er denn schlauch in der hand genommen und nachbarn nass gemacht und er sich anschliesen selber und hat da bei so schön gelacht

ansonsten hatten wir sehr warm da oben. am dienstagabend ist mir was blödes bassiert mit paul er wollte nicht recht schlafen weil es sehr warm war.da hab ich ihn aus dem bett geholt zum spielen.da bei ist er nach hinten gefallen und im arm hat es so kommisch geknagt .dann hatte ich geguckt war aber alles o.k aber gestern morgen hielt er ihn so kommisch und wollte noch nicht mals die flasche halten ,aber jetzt ist alles wie immer flasche halten spielen und trauf stützen kein thema mehr .
antje die schauckel ist so ein hüpfer und gold wert. nur quitschen ,lachen der hat so ein spassss da mit

anja wünsche euch schönen urlaub und gutes wetter

so den rest mal

so weiter geht es mit der wäsche