Huhu !!!!!!!!!
Da sind sie ja wieder, die "verlorenen Töchter" Eine, die nur kurzfristig verloren ging (Lea

) und eine, die sich wohl etwas heftiger verlaufen hatte ( Simone

)
Erst mal Lea, Also, bange machen so kurz vor der Zielgeraden gildet nich

Woher willst Du wissen, ob die PMS Anzeichen, die Du da schon so vortrefflich diagnostiziert hast nicht auch zu Beginn einer SS eintreten können ?????? Du kleine Schlaumeierine !!!! Ich auf jeden Fall hoffe bis morgen für Dich mit, Basta !!! Ob Du nun willst, oder nicht ..
Simone, ich hatte häufig hier nach Dir gefragt und nie eine Antwort bekommen... da Du leider schon mal ganz klammheimlich verschwunden bist, dachte ich, es wäre wieder soweit... Umso schöner ist es, dass Du Dich jetzt wieder meldest

Sag mal, kann es sein, dass wir uns an einem Sonntag Ende November in der Uni gesehen haben ???? ( Blutabnahme in der Ambulanz, da es beim prof so voll war ?????? ) hab nämlich wie wild gegrübelt, ob Du es bist, aber erst nach dem Termin..... warst Du da mit Deinem Mann ?????
Dann hast Du also auch morgen Test, oder übermorgen ???? Auf jeden Fall:
Endlich ist hier wieder etwas mehr los

, aber nu ist Nancy abhanden gekommen....................... Naaaaaaaaannnnnnnnncyyyyyyyyyy, komme mir schon vor wie so ein Schäfer
Bitte, Ihr ZurzeitnichtWslerinnen......... was gibts Neues bei Euch ????????