Hallo, ihr Lieben,
so - heute fühle ich mich schon wieder fitter

. Nur elende Rückenschmerzen habe ich - ob das von dem Neupogen kommt? Hatte ich noch nie nach dem TF. Na - wie es auch kommt so nehme ich es hin. Ändern kann ich ja sowieso nix.
Chris - Neee Du, keine Angst!!! Sonst muß man nicht soooo lange warten. Z. Zt. sind die Wartezeiten max. 1 1/2 Std. Nur gestern beim TF hat es so lange gedauert. Lag aber am Prof. - alle anderen standen schon ungeduldig in den Startlöchern und warteten auch nur auf ihn. Außerdem haben sie sowieso die Öffnungszeiten geändert. Jetzt sind sie da von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Spätestens um diese Zeit wollen sie alles erledigt haben. Ich kann es schon verstehen, daß Du beim Treffen nicht dabeisein willst aber schade finde ich es doch. Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen! Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch und bekommst doch Lust? Ich würde mich sehr freuen.
Tiff - Der "nette" Herr vom Nebentisch war ca. Mitte Dreißig. Also möchte man eigentlich schon denken, daß der noch genug Nerven für ein nöliges Kind hat, noch dazu wenn es ihm gar nicht gehört und es ihn eigentlich nicht kümmern muss

. Aber so ist sie halt - die Jugend von heute
Kathinka - Mönsch, lass Dich nicht so stressen

Besteht denn gar keine Möglichkeit alles ein bißchen weitläufiger zu verteilen? Immerhin sollst Du ja auch was von Deiner SS haben und sie genießen dürfen. Spürst Du Deine Süßen jetzt schon? Was habe ich dieses Gefühl geliebt *sentimentalinErinnerungschwelg*

Ach ja - falls Du es in die Liste übernehmen willst - ich habe 2 EZ zurückbekommen.
Pummelchen - Es ist gut, daß Du Dich ablenkst. Ich packe die WS auch immer voll mit Unternehmungen - ist besser für mein Seelenheil

Nur gestern war ich einfach fix und foxi und wollte nur noch Eine sehen: Meine Couch!
Rosemarie - Also, das ist ja wirklich eine totale Belastung, die Ihr da mit Euch rumtragen müßt! Wie geht es denn Eurem Kleinen dabei??? Der Süße tut mir so leid! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sich bald endlich alles zum Guten wendet. Ich muss Tiff recht geben: In bestimmten Fällen geht es einfach nicht ohne Antibiotika und glaube auch, daß man sie nicht grundsätzlich ablehnen sollte. Klar, ich hasse es auch, wenn Jonas welche nehmen muss, aber manchmal hat diese "Roßkur" schon ihren Sinn.
Urmelchen - Als ich gestern meine "halbguten" Nachrichten empfangen durfte mußte ich plötzlich an Dich denken und Deine positive Zuversicht trotz allen Hindernissen, die Du zu bewältigen hast. Das hat mir echt geholfen in meinem Schockmoment. Wäre alles vielleicht nicht so schlimm gewesen, wenn da nicht alle Frauen, die Kryo hatten, 3 Bilderbuch-EZ zurückbekamen. Da war ich dann schon frustriert, aber der Gedanke an Dich und Deine Geschichte haben mich dann doch wieder zuversichtlicher denken lassen.
Bine - Puuhhh - 90 Euro ist schon wirklich heftig! Die langen ganz schön hin auf unseren Geldbeutel! Wenn diese "Schönheuts-OP" schon so ins Geld geht dann brauche ich mir wohl später mal keinen Kopf um ein Face-Lifting machen
So, ihr Mamis, werdenden Mamis und alle, die es werden wollen - habe gerade sturmfreie Bude und gebe mich nun einer ausgiebigen Dusche hin. Dieses Utrogest gibt mir das Gefühl nie richtig sauber zu sein
Tschüssi und ein Spitzen-Wochenende wünsch ich Euch
Eure Babyliebe