Hallöchen euch allen,
uff, endlich wieder eine Woche geschafft und Wochenende *jubel*.
Nirak/Anke: -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer süßen kleinen Alina an Anke!!! - das ist ja wunderschön, dass es nun doch so schnell ging. Mensch Karin, sei ganz lieb umarmt

- ich hatte jetzt bereits das 2. Mal Schmierblutungen - immer so bis zu 3 Tage nach der Untersuchung. Möglicherweise hängts bei dir ja auch damit zusammen. Ist ja schonmal gut, dass der Prof. dich gleich stillgelegt hat - halte dich bitte auch dran; schaden kanns ja auf keinen Fall - du hattest jetzt ja auch ganzschön viel Streß. Gut, dass du nochmal sehen konntest, dass ansonsten alles i.O. ist - das ist das Wichtigste, ganz bestimmt. . . und nächsten Do. hältst du dann stolz deinen Mutti-Pass in der Hand!
napoleon - es tut mir so leid für euch

- sei ganz lieb umarmt und getröstet. Obwohl es dafür eigentlich garkeinen Trost gibt. Sicherlich habt ihr euch richtig entschieden erstmal genauer untersuchen zu lassen; die Ärzte sind für meinen Geschmack auch viel zu schnell am nochmal versuchen ohne auf Ursachen zu sehen.
Ginga - NF-Messung ist am 3.2. - FeinUS fand der Doc vor der 12. Wo. nicht gut; du hast ja recht; FU ist riskant - aber ungemein beruhigend mal vorab ein zuverlässiges Ergebnis zu haben. Beim US sonst weicht der tats. Befr.termin vom Meßtermin immernoch fast 1 Wo. ab - ich frag mich, wie wollen die da genaues bei einer NF-Messung feststellen? Na ich warte es im Moment ab. Was meinst du mit ihr habt euren Weg gefunden? Sicherlich habt ihr euch richtig entschieden - trotdem finde ich es einfach unsäglich zu was diese bescheuerte Gesundheitsreform Frauen mit KiWu "zwingt" - als ob man die durch gesetzlichen Schwachsinn geprägte - absolut belastende KiWu-Behandlung macht wie eine Erholungskur... - da fehlen einem wirklich die Worte!
Napoleon - mit den Spritzen hast du dich jetzt bestimmt schon "klüger" angestellt - die Routine kommt schon von allein. Aber jetzt gehts endlich los und weiter! Ich wünsche dir so sehr - auch wegen dem Job - dass es auf Anhieb klappt!
schnuffelchen - Kürzer treten, dafür bin ich a) in der falschen Firma, habe b) den falschen Chef und c) ists eine absolute Schwäche meinen Job zu ernst zu nehmen. Mach was... (z. B. meinte meine Chefin ich könnte ja mal übers WE einen kleinen Abriß zu ´ner Rechtsgeschichte machen - toll oder? Mach ich es nicht - habe ich die ganze nächste Woche Stunk... - HIIIELFE, ich will da raus!)
gofi - hoffentlich gehts mir da wie dir und ich hab irgendwann mal wieder ein Mindestmaß an Energie. Bei der Angst jedenfalls liege ich genau auf deinem Level, ich mach mir nach wie vor nur Sorgen ohne Ende. Vielleicht beruhigt dich der Termin am 28. etwas. Ja, wie auf Arbeit sagen? Schwierig wenn man erst dort angefangen hat - da weiß ich auch nichts kluges...
johanna - herzlich willkommen - bist du derzeit auch in der KiWu-Behandlung?
fabius - wie war dein FeinUS heute?
euch und allen anderen wünsche ich ein mega-schönes Wochenende und sag bis bald euer sternchen