Kerstin
Mensch das ist ja super, das du jetzt endlich loslegen kannst. Da hast du ja auch lange genug drauf warten müssen. Ich kann dich gut verstehen, das ihr euch dazu entschieden habt, das dies euer letzter Versuch sein soll.
Bei mir gibts immer noch nichts neues von der KK. Soll mich nächste Woche nochmal dort melden. Sollten die den Antrag nicht genehmigen, haben sich mein Mann und ich entschieden zuerstmal eine Pause einzulegen. Vieleicht passiert ja in dieser Pause dann auch ein Wunder. Denn ich muss sagen das mich das doch mehr fertig macht als ich zuerst zugeben wollte. Na ja, aber noch ist ja keine Absage gekommen. Noch können wir hoffen.
Susie
Was machst du denn für Sachen. Hast du schon jemanden in der Praxis erreicht?
Habe noch nichts von KK gehört. Aber sobald ich was neues erfahre melde ich mich ja sowieso.
Naima
Wie gehts dir? Gibt es schon was neues von euren Untersuchungen?
Straal
Wie gehts dir?
Gewitterhexe, Sonnenblümchen, Hopeful
Gehts euch auch gut???
Also mir würde ein Treffen in der Woche besser auskommen. Am besten kann ich Dienstags und Donnerstags. Kann mich aber auch anderen Vorschlägen anpassen.
Und von der Uhrzeit wäre es ab 18.00 Uhr am besten.
Als Treffpunkt hatten wir ja, glaube ich schon, den Alten Markt in Mönchengladbach festgelegt. Müssen uns dann nur noch für ein Cafe´entscheiden.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE
Für alle die es gebrauchen können

Liebe Grüße
Heike