Hallo Mädels,
mich gibt's auch noch

. Sorry, komm anfangs der Woche leider nur wenig zum Schreiben und Lesen. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Die üblichen Beschwerden mal mehr, mal weniger. Ich bin eigentlich immer ganz froh wenn mir übel ist, dann bilde ich mir ein, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel. Wenn ich mir zuviel zumute meldet sich der Krümel sofort mit Kreislaufproblemen und Bauchschmerzen und dann heißt es langsam machen. Aber ich merke immer wieder, es ist einfacher gesagt als getan mit der Streßvermeidung.Meine Kids in der Schule merken sehr wohl, dass ich nicht mit 100% Einsatz da bin und nützen das schamlos aus. Es gibt Tage da kann ich mich selbst nicht mehr ausstehen

. Ich bin allgemein sehr schnell auf der Palme, das kenne ich gar nicht von mir. Mein armer Mann kann ich nur sagen

Aber ab Freitag hat er ja eine Woche SS-Urlaub. Er fährt mit Freunden zum Radfahren nach Mallorca. Zumindest einen Vorteil nebenbei hat die Spritzerei und die Übelkeit jetzt gehabt. Ich habe alles in allem 5 Kilo abgenommen.
Tina:
Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist. Du solltest aber wirklich versuchen etwas langsamer zu machen.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Bekterien und der Pilz sich bald wieder verziehen.
Gigi:
Du bist wohl ganz im Baustress verloren gegangen. Ich drück dir die Daumen für den US morgen

. Auf dass du bald loslegen kannst oder hast du mit deinem Körper den Deal gemacht deinen Zeitplan einzuhalten?Und meine Süße, glaub doch ein wenig an deine Eisbärchen!!!! Ich denk ganz oft an dich und freu mich schon seeeeehr auf Sonntag

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen US am Do. Der erste bei meinem Hausgyn, da bin ich suuper nervös. Ich hab schon wahnsinns Bammel, dass ich von ihm wieder schlechte Nachricht bekomme. ich hoffe sehr, dass wir das Gesetzt der Regel jetzt mal durchbrechen.
Britta:
Hab deine pn gelesen und werde versuchen daran zu denken, die SS-Viren bringe ich aber auf jeden Fall mit.

Was macht dein Baustreß? Ich freu mich schon darauf dich kennen zu lernen
Angelika:
Schon nervös, jetzt geht's ja bald ab in den Süden bei euch? Wo fliegt ihr denn genau hin auf der Insel?