Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Habt ihr denn bei euren Dsl keine kabellose Hardware dabeibekommen? Würde das Kabelproblem doch lösen.
Und wie ist es sonst ? Schon ein wenig eingelebt?

Das ist ärgerlich das sich bei dir blutungsmässig noch immer nichts zeigt,trotz der harten Dröhnung. Wirst du denn die FA in Os weiter aufsuchen oder wirst du dir eine neue suchen?

ich hatte ja letzte Woche meinen Termin bei der FA ,den ich leider verschieben mußte ,weil ich an dem Tag dann nach 6 Wochen meine Regel bekam (natürlich wieder genau eine Woche nach den Krämpfen -konnte die Uhr nach stellen)
Also kann ich jetzt erst nächste Woche hin, keine Ahnung wie es dann weitergeht,denke auch nicht das noch soviel bei dem Endokrinologen herauskommt ,die einzige Möglichkeit die wohl wirklich was bringt ist eben IVF oä und das will ich eben aus mehren schon erwähnten Gründen nicht mehr.

Das JA hatte sich nicht gemeldet ,dafür habe ich aber letzte Woche angerufen und einfach mal blöd nachgefragt ob unsere Unterlagen denn angekommen wären, weil wir eben nichts mehr von denen gehört hatten.
Der SB sagte dann sie wären weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden ,sobald ein passendes Kind für uns da wäre ,wir sollten aber GEduld haben da er nicht sagen könnte wann . DAnn würde das auch mit dem HB stattfinden.
Keine Ahnung ob wir von denen wieder was hören werden ,aber ich denke es ist eine zusätzliche Chance ,denn die SB in unseren JA ist wohl frühestens im Mai wieder da.

Beim letzten STammtisch haben wohl alle auch einheitlich gesagt das die Frau inkompetent ist.

Habe jetzt auch endlich meinen Sportverein gewechselt, ist schon komisch nach sovielen Jahren woanders zu tanzen ,aber der Verein und auch die anderen Kurse die man noch machen kann ,scheinen gut zu sein und das Level auch relativ anspruchsvoll.

So jetzt habe ich erst mal genug geschrieben fürs erste muß mich jetzt auch schon wieder spurten.

Kannst du mir noch in etwa sagen ,wann du im Feb in Os sein wirst ,damit ich das bei meir Wochen /Monatsplanung berücksichtigen kann .

bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
irgendwie glaube ich, dass ich im Februar nicht nach OS fahren kann. Ich kann das jetzt überhaupt noch gar nicht einschätzen. Würde aber schon gerne.

Na klar ist ja logisch, dass es bei dir genau an dem Tag anfängt zu bluten an dem Du deinen Termin hast. Wie hätte es denn auch anders sein können. Aber wieviele Wochen waren es jetzt?????

Bei mir kamen die Blutungen Gestern mit schmackes und karacho. Ich wollte eigendlich die Tabletten aufessen und dann Schluß mit der Behandlung machen. Tja und jetzt sieht es wohl so aus dass ich weiter machen werde. Ich habe das Met aber teilweise auch vergessen zu nehmen. Vielleicht liegt es ja daran, dass es jetzt mal etwas passiert..
Naja, und jetzt stellt sich die Frage:????????? richtig Hört es wieder auf?????
Schauen wir mal. Am Freitag werden wir schnell die Whg in OS fertig machen und dann auch ein evtl zwei Rezepte für das Met mitbringen. Ich werde erst einmal dort bleiben.......hier bekommen ich das Met ja wohl sowieso nicht verschriben.

Wann hattest du noch einmal den Termin beim Endokrimologen?? Und wann geht es nach Amiland?? es geht doch dort hin???

Das die SB vom JA nichts taugt, ist ja allen beteidigten bekannt. Schade, dass niemand etwas äbdern kann.

Mit Claire und Jamie bin ich immer noch nicht weiter. Aber Freitag ist ja damit schluß.....bis dahin muß ich es geschafft haben.

Ich habe wohl jetzt so ungefähr 100 Absagen geschrieben. Man kann sich gar nicht vorstellen welche Bewerbungen man da so zu sehen bekommt. Und wir hatten schon etwas 40 Vorstellungsgespräche und nur 15 Mitarbeiter. Morgen mache ich die nächste Runde. Schauen wir mal.

Mach´s gut bIs denn
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

also ich fänd das total schade wenn das im Feb nicht klappen würde, kann aber verstehen das der ganze Restaurant Aufbau stressig und zeitraubend ist.
ABer vielleicht bekommst du so einen klitzekleinen Tag ja noch unter den Hut.
Der März fällt im Grunde auch wenn ,da wir den fast ganz in Florida verbringen werden.

Glückwunsch zu deiner Regelblutung ,wie lange hast du jetzt drauf warten müssen?
Das mit der Entscheidung -Tabletten oder nicht Tabletten kenn ich ,mir ging es ja letztes Mal nach meinen Traum Zyklus mit dem Phl genauso, naja hat nichts gebracht wie man gesehen hat ,da ich ja diesmal erst nach 6 Wochen meine Regel bekommen habe. Ich weiß das ist zeitlich immer noch ok ,und ein regelmässiger Zyklus ist keine Garantie usw usw usw. Ich will ja auch loslassen und nicht mehr drandenken ,aber sag das mal meinen Kopf ,der meint nämlich es könnte noch lange nciht Schluß sein.

ABer ich bin gespannt ob deine Blutungen von selbst aufhören.

Meinen Termin bei dem Endokrinologen habe ich erst Ende März ,also noch viel Zeit.
Nächste Woche noch mal FA

Kannst du Claire und Jamie nicht mehr verlängern? Wie weit bist du bei dem 5. Band denn gekommen?Liest sich nicht wirklich wie die ersten Bände ,oder?

So das war es von mir fürs erste wieder ,muß nun auch schon wieder los ,Kiddies warten.Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
hab noch ungefähr 100 Seiten und ich bin total oft eingeschlafen. Weiß auch nicht wirklich was passiert ist. ISt etwas passiert????????? ich glaube nicht. Ich habe das Buch noch bis zum 20 Feb verlängert, aber da ich nicht weiß ob........und überhaupt...........

Ja 6 Wochen ist zwar kürzer als 8 aber eben doch nicht richtig. Ich weiß gaar nicht wann es bei mir das letzte mal so richtig geblutet hat. Ich glaube das war noch ein Tabletten Zyklus. Die anderen Blutungen waren ja alle nicht so stark. Im November das letzte Mal so gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzz schwach.

Ach ich vergaß: ich habe noch gar kein DSL. Telekom wollte meine Leitung nicht so einfach frei geben wie ich und auch GMX das eigendlích erwartet hatten. nun geht aber alles seinen Gang und bald.......dann aber auch nicht Kabellos. Habe aber hier im Büro ne Anschlußdose, die wohl nur neu "sortiert" werden muß.

März und Amiland hört sich gut an. da freut ihr euch bestimmt. Wielange werdet ihr unterwegs sein??? und können wir mit einem Februartermin noch warten?????
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ja ja die Telekom ,den Platz unter den schnellsten haben die sich mit Sicherheit nicht gesichert . Als wir DSL damals beantragt haben ,wurden wir einfach beim Freischalten vergessen und durften noch einen Monat warten ,du mußt dir das mal vorstellen ,du sitzt da und wartest und freust dich und nichts passiert.
Dann neulich haben wir unseren Tarif umstellen wollen -es passiert ebenfalls nichts .Die Tage kam dann ein flottes Briefchen von dem " Big T" mit der Aussage unser Tarif könne noch nicht umgestellt werden ,da unsere Adresse nicht zugeordnet werden könne. Ja soviel aus dem Nähkästchen

Nein du hast recht mit den 6 Wochen ist noch nicht wirklich befriedigend ,aber ich bin nach den überhang von 2-3 Wochen immer froh keine Beschwerden zu haben und nicht immer an diesen blöden Zyklus zu denken. Glaube nicht wirklich das es noch klappt ,obwohl ich heute morgen gelesen habe das Caroline von Monaco mit 49 wieder ss sein soll...........

Hoffe und bin gespannt ob es bei dir mit dem Met endlich einmal klappt. hast du denn schon versucht ob du das Met ggf in OL bekommst?Ich meine wenn du die Unterlagen deiner FA hast wär es dohc einen Versuch wert,oder?

Wann fängt euer Restaurant eigetnlich genau an ? Hört sich noch nach irre viel STreß an.

noch 100 Seiten hört sich doch noch schaffenswert an ,aber ganz ehrlich wirklich was passieren tut in dem Buch auch nicht ,eben Fraser's Familiengeplänkel. Das hatte mich auf jeden Fall in dem bestärkt mir das neue Buch nicht zu kaufen. Sollte ich es mal auf dem Flohmarkt oder in der Bücherei sehen werde ich mich wohl erbarmen ,aber so ,ne ich habe mich wirklich durch das letzte Buch gequält ,und das sagt bei mir und Büchern sehr viel ,wo ich letztes einen 1000 Seiten Epos in knapp einer Woche geschaftt habe ,und das obwohl ich fast nur in der Sauna gelesen habe.

Ja auf den Urlaub freue ich mich schon riesig ,ist schon ne Weile her das wir das lettze mal da waren ,und ich kann vor allen einen großen Schwung Sonne gebrauchen

VErgiß nicht mal neue Bilder von euren Haus zu machen und zu schicken ,bin sooooo neugierig wie das jetzt aussieht.

Wünsch dir einen ruhigen Freitag ,bis dann Ronja Bild
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ron ja,
jetzt ist es schon wieder ein Paar Tage her.................bald habe ich hier meinen richtigen Anschluß, dann wird es wieder täglich...........
Am Freitag haben wir in OS die Wohnung übergeben und der Vermieter hat sie sogar so und ohne zu murren abgenommen. Hier in oL habe wir heute die letzten KT im Büro ausgepackt und nun sind wir fast fertig. Morgen muß ich das Regal hier neu zusammen bauen und dann die Bücher einsortieren.

Mit Fraser´s Geschichte bin ich fertig, und auch sehr froh darüber. Würde allerdings doch schon gerne weiterlesen.......hat mich also nicht so wie dich abgeschreckt. Wahrscheinlich weil ich immer so schön einschlafen konnte.

Ja klar, fotos werde ich irgendwann machen, wenn denn DSl...............

Meine Blutungen haben übrigens wieder aufgehört. Vorbildlich, soll ich jetzt mal wieder hoffen????????????

Habe jetzt 240 Stck Met bekommen und das Versprechen gegeben danach die Leber und Nierenwerte checken zu lassen. Ich werde erst einmal weiter nach OS zur FÄ fahren.......hab mich diort doch recht wohl gefühlt.

Heute waren wir eine Std schön spatzieren. das war herlich. WIr müssen ja mal so langsam die Umgebung erkunden.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Wirklich vorbildlich und nett von deiner Regel das sie von selbst aufhört ,so langsam wird es ja wohl auch zeit für einen kleinen Fortschritt.
Immer hin nimmst du Met bald ein halbes Jahr ,oder?
Nach wie vor erstaunlich das du sie ohne weiteres bekommen hast und ich darf erst Monate auf den TEmin bei Endokrinologen warten .Manchmal denke ich schön und gut vermutlich ist ein ES da ,aber was ist wenn die EZ so zäh sind ,das sie gar nichts durchlassen und ich auf normalen wege wirklich keine Chance habe???
Ach man Frau macht sich wirklich zuviele Gedanken und das wo ich zu BEginn des Jahres schon irgendwie das GEfühl hatte das sich dieses jahr in irgendeiner Richtung was tun wird.

Auch wir haben gestern die Gunst der Stunde genutzt und sind 2 h spazieren gegangen (Wanderung kann man das wohl noch nicht nennen) Die Luft war wirklich herrlich ,die Sonne schön und es tat einfach gut.

Das mit dem Ende des Buches ging mir übrigens genauso ,war froh das es vorbei war, aber auch nicht dagegen abgeneigt bei Gelegenheit wieder mal "einen SChwank aus Fraser's Leben zu lesen" Na wer weiß. Bekannte haben die Gunst der Stunde genutzt und sich im Club angemeldet ,dabei das 5 Bücher für 1 € Angebot genutzt. So unter dem Motto ,wenn ihr dann auch was haben wollt ,teilen wir uns die Mitgliedschaft und du kannst 2 Bücher deiner Wahl haben ,und ich habe mich dann halt für den neuen Fraser entschieden ,wenn es denn wirklich kommt ,laß mich da mal überraschen.

DAs war es denn erst mal von meiner Seite ,bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ja, das mit meinen Blutungen hat mich auch ein bischen beruhigt. Zumal mir dann auch noch eingefallen war, dass es ca 2 wochen vorher sehr viel geschleimt hat und das könnte ja mit einem ES zusammenhängen. Naja warten wir einfach mal ab wie es weiter geht. Mit dem Verschreiben vom Met hast du wahrscheinlich recht, und deshalb werde ich auch in OS bei den FÄ bleiben. Ich nehme es übrigens seit September.

Und wie geht es dir???? Denke gerade neidvoll an eure Sauna. Würd ich sooo gern mal wieder machen, zumal ich wieder/immernoch erkältet bin und das eigendlich einmal rausschwitzen müßte.

Wie teilt ihr euch den Vertrag bei Bertelsmann? jeder kauft 2 Bücher im Jahr?? Das wäre ja gut, obwohl du ja immer sagst das du die Bücher dann auch schnell auf dem Flohmarkt findest. Ich habe hier schon ein Hinweisschild auf die Stadtteilbücherei entdeckt (vor der Entdeckung eines Briefkastens, die gibt es hier nur sehr spärlcih) und das läßt hoffen.

Bis dann irgendwann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Ja mit der Sauna hast du recht und neidvolle Blicke ernten wir von vielen Seiten zz.
Es ist wirklich wie ein Kurzurlaub gerade bei der Kälte ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen und sich die Wärme zuzutun.Wenn du um die Ecke wohnen würdest ,würde ich ja sagen ,komm vorbei ,aber so ist es leider ein wenig zu weit.

Das mit dem Schleim vor der REgel muß nicht unbedingt was heißen was den ES angeht ,ich habe immer diesen Schleim vor der Regel und eine ganze Zeit eben keinen ES . Na ja und selbst wenn ,du siehst ja habe ich mal einen dann will mein Körper die Gunst der Stunde auch nicht ausnutzen. Manchmal denke ich die EZ flitzen darum und sagen sich " Ne ,jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit so einen blöden Spermium zu vereinen ,die sind ja viel zu unnachgiebig als das sie zu mir durchdringen können ,gibt sich ja keins mehr die Mühe!" ja soweit ist es schon gekommen das man im Zwiegespräch mit seiner EZ ist :-)

Haben deine Blutungen denn jetzt aufgehört? Wär ja echt klasse wenn es aufwärts geht *dd*

Habe morgen meinen Termin bei der FA und bin gespannt aber auch ein wenig ängstlich was das US bringen wird. Das das mit dem Met bei mir noch was wird ,bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher ,der andere FA wird mit Sicherheit auch noch mal Glukoseintoleranz testen wollen usw. Aber villeicht gibt es ja mittlerweile eine andere ultimaltive Lösung für Leute wie mich?????

Das mit dem Club siehst du richtig ,ich denke auf 2 Bücher (wovon das meiste Taschenbücer sein werden) werde ich mir im Jahr wohl gönnen können ,und aktuelle Sachen kann man nach dem Lesen auch immer noch auf dem Flohmarkt verkaufen ,habe da nicht so das schlechte Gewissen.Bin wie gesagt nur mal gespannt ob sie wirklich diese 5 gewünschten Bücher bekommt.

So das war es von meiner Seite erst mal wieder . Weißt du vielleicht schon näheres ob du im Feb kurz nach Os kommst?

Habt ihr jetzt schon DSl bekommen? Wie sieht es mit einen neuen Sportverein bei euch aus ,eine ehemalige Sportkollegin ,die aus OL kam und wieder dahin zurückgezogen ist ,sagte das es da wohl ein breit gefächertes Angebot gibt.

Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die Blutungen haben nach genau 5 Tagen wieder aufgehört. Und ich habe mal gehört, dass um den ES herum der Schleim Fäden zieht (oder eben gerade nicht)
naj wie dem auch sei, die Gespräche führe ich auch und ich lobe meinen Bauch dafür, dass er nicht mehr so kalt ist.

Ich hatte noch keine Zeit, mich um Sportverein oä zu kümmern. Bin immer unterwegs und am machen. Gott sei dank kann ich viel zuhause machen. Ansonsten bin ich ofter mal in Bremen. (gott sei dank finde ichden Weg jetzt. Am Anfang brauchte ich 140 Km für ne Strecke die eigendlcih 120 Km hin und rück ist. HB ist nicht schön.)
Die Vorstellungsgespräche und das Aussortieren bzw Absagen schreiben ist echt die meiste Arbeit. Ich habe schon ca 100 Absagen geschrieben.

Mit OS kann ich immer noch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht oder nur am Woende.
Bis dann
Elke
Habe noch immer kein DSL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“