KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Leider ist seit heute nachmittag mein P.S. von gestern so gut wie verschwunden :o Angeschwollene, schwere und gereizte Oberweite hat sich fast in Luft aufgelöst :-? und das ist eigentlich ein Zeichen wie bei jedem meiner normalen PMS (prämenstruelles Syndrom)-Zyklen. :(
Habe also gerade mal wieder eine totale Krise :cry: :oops:
Manchmal kotzt mich diese ganz Sch... einfach nur an. Ich will endlich wieder mein Leben zurück. Mein Leben, in dem ich die Kontrolle habe.
Von wegen "Jeder ist seines Glückes Schmid" *mecker*
Egal was man macht, man ist doch machtlos. Keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Koffein, gesunde Ernährung, Tonnen an Buttermilch - alles scheißegal... *mecker* - es entscheidet doch irgendein Regisseur, der über das eigene Leben grad bestimmt.
So wie in der "Trueman Show". :evil:

Hoffe nur ganz doll, dass meine Tage micht nicht im Büro überraschen. Das würde mich total "fertig machen". :oops: :( Hoffe, dass ich wenigstens bis Feitag zum SS-Test Luft habe. Da habe ich frei und kann mich wenigstens einigeln :oops: :( .

Mit meinem Mann habe ich mich grad auch gestritten. "ich soll den Kopf noch nicht zu früh hängen lassen" und er hat ja auch recht, aber ich will mir auch nicht zu viel einreden, um nachher noch enttäuschter zu sein.

Ich weiß, es ist erst die erste ICSI und die Chancen stehen halt bei nur ca. 30%, aber wenn man nicht hoffen würde, würde man diese ganze Sch... ja gar nicht machen und es ist einfach nur nervig. :(

Sorry für meine Geheule. :oops: Ich glaube mir hat jetzt einfach schreiben gut getan. Diese virtuelle Welt ist wie eine Art früheres Tagebuch.

Ich hoffe Euch geht es gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für Eure vielen Viren, die lieben Worte und die Unterstützung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sunny hat schon recht. Man soll nicht aufgeben. Irgendwann wird alles gut :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Luna, Kopf hoch, noch ist nix verloren!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Mädels, wer hätte das gedacht??

Wir sind auf Seite 100

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Luna

:knuddel: :knuddel: :knuddel: das hat nix zu sagen... ich war auch 2 - 3 Tage vor dem Test todtraurig weil ich dachte, das hat nix gegeben. Dann hab ich mich immer mit der guten Qualität beruhigt... aber eigentlich hätte ich gewettet, dass ich nicht ss bin. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Waldwichtel,
wann ist Dein nächster Termin beim Doc.??
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Weiß ich noch nicht liebes Einhörnchen.... aber in exakt 9 Minuten werde ich die Praxis anrufen :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So... jetzt weiß ich mehr, am Freitag um 14.10 Uhr habe ich offiziell den ersten Schwangerschafts-Vorsorgetermin :dance: :dance: :dance:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Super Waldwichtel!!
Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Luna!
Einhörnchen hat immer gesagt: nicht auf den Körper hören - und das ist auch genau richtig. Ich habs zwar auch nciht wirklich geschafft und mir ständig alles angehört, was mir da so geboten wurde, aber es bringt nix, denn definitive SS-Anzeichen gibt es nunmla nciht. :knuddel:
Ruf an, wenn Du magst!
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Danke sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel: War irgendwie gar nicht am Compi. Habe Dir bereits 'ne Mail von der Arbeit geschickt. Und ich muß imemr wieder nach der Nummer kramen :oops: :oops:
Mit den Anzeichen hast Du wahrscheinlich auch echt Recht. Man darf sich dadurch nicht so bekloppt machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ waldwichtel: Alles Gute für den 1. Vorsorgetermin :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“