Guten Morgen,

Tomatoe war heute nicht zu schlagen

Kann mir lebhaft vorstellen, dass der Abend viel zu kurz war. Ging und geht uns bei Treffen mit den Frankfurter Mädels auch so. Nicht wahr, Blumi & Claire
@Tomatoe, viel Erfolg auf der Bank
@Stella, auch arbeiten

Ist es bei euch auch so ruhig. Bin fast allein auf weiter Flur...
@Blumi, *puuuuuusssst* viele Antimigräne-Viren
Ich hatte gestern auch einen Kopf wie ein Ballon, nicht mal Paracetamol hat geholfen

nur Schlafen

Hoffe Dir geht es heute auch schon besser!!!
@Nici,

ich habe mich nicht getraut zu offensichtlich herumzuschauen

Wann warst Du da? Ich habe mich an euren Rat gehalten und war um 7 da und damit die Erste für die Sprechstunde

Meine Daumen sind ganz fest für Dich
@Katja, ich habe mich nicht getraut, in die Runde der Wartenden zu Fragen wer Nicole aus dem KP-Forum ist

So ab 7:20 füllte sich das Wartezimmer stetig... Wir haben gestern dem herannahenden Gewitter zugeschaut. Von der oberen Etage haben wir einen herrlichen Blick über die Felder und man kann schön zuschauen, was sich da zusammenbraut. Aber ich bin auch immer froh, wenn's vorbeizieht
@Anja, wie geht's ? Tja, Waschmaschine ist wirklich nicht zu überreden

hab sogar reingeschaut, aber keine losen Drähte oder eingebaute Sicherungen gefunden

So'n Mist ...
@Latie, viel Glück für Montag
Zum Abschluss die Wasserstandsmeldung vom heutigen US:
Es sind noch 2 Follies mehr gesichtet worden, nur das Wachstum läßt ein wenig zu wünschen übrig (die waren genauso träge und faul wie ich gestern nachmittag). Die GS ist super aufgebaut, aber das war noch nie mein Problem ... Da werde ich wohl bis einschließlich Samstag stimulieren müssen, Sonntag auslösen und Di zur PU. Mal schauen, ob ich mit der Prognose richtig liege
Den Hessenmädels eine schönen Tag,
Anja2