Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?
SEITE 100!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Hähä und wieder schlank! 
So schnell kann´s gehen!

So schnell kann´s gehen!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
SUSAAAAA,
danke, danke, danke, super Idee!
Ne, drehe noch nicht am Rad - frag' mich mal am Freitag gegen 14.30 Uhr ...
... kleiner Scherz am Rande - nein ich fange nicht wieder an zu rauchen!
danke, danke, danke, super Idee!
Ne, drehe noch nicht am Rad - frag' mich mal am Freitag gegen 14.30 Uhr ...

Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hallo Susa,
Du hast uns gerettet.
Ja super, der 02.03. ist fest. Treffen dann bei mir und wir wackeln gemeinsam rüber gell? Ich vermute allerdings, das mein Mann vielleicht zum Essen dann mit möchte, dort isst man wirklich superlecker. Mal schauen wie ich das deichsel.
Karo,
ich will Dir ja viele Geduldsviren rüberschicken, aber es gibt keinen Smiliey
Dann so *pustundschieb*
Bully,
wie schön, eine Mädel!!! Hach kann mich nur Susa anschliessen.
Meine Haare sind jetzt roooottt.....für Karneval halt. Fahre morgen mit der Bahn zur Arbeit, dort verschönert mich eine Kolllegin. Ich lasse ein Foto machen nur für Euch.
Allen viel Spaß bei was auch immer
Tschöööö H.
Du hast uns gerettet.

Ja super, der 02.03. ist fest. Treffen dann bei mir und wir wackeln gemeinsam rüber gell? Ich vermute allerdings, das mein Mann vielleicht zum Essen dann mit möchte, dort isst man wirklich superlecker. Mal schauen wie ich das deichsel.
Karo,
ich will Dir ja viele Geduldsviren rüberschicken, aber es gibt keinen Smiliey

Dann so *pustundschieb*
Bully,
wie schön, eine Mädel!!! Hach kann mich nur Susa anschliessen.
Meine Haare sind jetzt roooottt.....für Karneval halt. Fahre morgen mit der Bahn zur Arbeit, dort verschönert mich eine Kolllegin. Ich lasse ein Foto machen nur für Euch.
Allen viel Spaß bei was auch immer

Tschöööö H.
Guten Morgen,
bevor es hier nachher närrisch wird, nur schnell ein paar Kommentare.
Als den 2.3. habe ich in meinen Kalender eingetragen.
Da ich ab morgen mal wieder Urlaub hab
:
Karo,
Susa,
ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm heil wieder zurück!
Hibiscus, Ameise, Bully:
So, noch was arbeiten und ab 11:11 Uhr wird hier offiziell im Büro gefeiert.
LG
Susi

bevor es hier nachher närrisch wird, nur schnell ein paar Kommentare.
Als den 2.3. habe ich in meinen Kalender eingetragen.
Da ich ab morgen mal wieder Urlaub hab

Karo,

Susa,
ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm heil wieder zurück!
Hibiscus, Ameise, Bully:

So, noch was arbeiten und ab 11:11 Uhr wird hier offiziell im Büro gefeiert.
LG
Susi
Und gerade ging das Telefon: Vorstellungsgespräch abgesagt, der Typ ist krank - er meinte: jetzt steht es 1:1 . Na, ob das nochmal was wird??
So, jetzt könnte ich doch feiern gehen, aber ich will ja garnicht ...
So, jetzt könnte ich doch feiern gehen, aber ich will ja garnicht ...
Gruß
Karo
Karo
Susa, DANKE! Aber breit werde ich dieses Wochenende bestimmt nicht sein, da Alkohol ja für mich ja tabu ist!
!!!
Schade, dass du in der letzten Zeit den "Erfolg" der Kiwu-Behandlung so in Frage stellst. Du zeigst ziemlichen Galgenhumor. Ich wünsche dir in dieser Hinsicht wieder positive Gedanken
!
Und dann wünsche ich dir natürlich noch einen schönen Urlaub! Fotografier mal schön!
Karo, da hast du ja heute keine Ablenkung! Dann feier mal schön! Es ist vielleicht das letzte Mal, dass du trinken darfst bis zum Umfallen...
Hibiscus, dann hat dein Mann also heute Abend Zeit für "Das kleine Herrengedeck" auf WDR 2! Das werde ich mir auch gönnen.
Hier "im Rheinland" ist ja seit dem späten Vormittag eigentlich Wochenende. Und da haben doch tatsächlich die Beamten an den Schulen bis in den Nachmittag gearbeitet...
Dann kam noch der Anruf einer besorgten Mutter, die sich ernsthafte Sorgen um eine Schülerin aus meiner Klasse macht. Habe schon mehrere Telefonate geführt und hoffe, dass sie am Dienstag gesund und munter vor mir sitzt. Da ist mir dann der Spaß, zu feiern, endgültig vergangen. War aber auch genug los die letzten Tage, so dass Mini sich sicher über einen Sofaabend freut.
Allen, die feiern und denen, die zu Hause bleiben, wünsche ich "tolle" Tage!
Wir lesen ja spätestens morgen ab 13.30 Uhr wieder voneinander.
Und Susa nochmal: Grüß China unbekannterweise!
Ameise

Schade, dass du in der letzten Zeit den "Erfolg" der Kiwu-Behandlung so in Frage stellst. Du zeigst ziemlichen Galgenhumor. Ich wünsche dir in dieser Hinsicht wieder positive Gedanken

Und dann wünsche ich dir natürlich noch einen schönen Urlaub! Fotografier mal schön!
Karo, da hast du ja heute keine Ablenkung! Dann feier mal schön! Es ist vielleicht das letzte Mal, dass du trinken darfst bis zum Umfallen...
Hibiscus, dann hat dein Mann also heute Abend Zeit für "Das kleine Herrengedeck" auf WDR 2! Das werde ich mir auch gönnen.
Hier "im Rheinland" ist ja seit dem späten Vormittag eigentlich Wochenende. Und da haben doch tatsächlich die Beamten an den Schulen bis in den Nachmittag gearbeitet...
Dann kam noch der Anruf einer besorgten Mutter, die sich ernsthafte Sorgen um eine Schülerin aus meiner Klasse macht. Habe schon mehrere Telefonate geführt und hoffe, dass sie am Dienstag gesund und munter vor mir sitzt. Da ist mir dann der Spaß, zu feiern, endgültig vergangen. War aber auch genug los die letzten Tage, so dass Mini sich sicher über einen Sofaabend freut.
Allen, die feiern und denen, die zu Hause bleiben, wünsche ich "tolle" Tage!
Wir lesen ja spätestens morgen ab 13.30 Uhr wieder voneinander.
Und Susa nochmal: Grüß China unbekannterweise!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Haallloooo!
Ja, Susa, ich möchte mich - wenn ich darf - Hibiscus Wünschen und Worten anschließen. Und ich schicke Dir eine SMS, sobald ich was weiss - versprochen!
So, Mädels, morgen um diese Zeit bin ich entweder kurz davor mir ein paar gute Drinks zu gönnen oder strahl übers ganze Gesicht - erstmal. Wir werden sehen, welche Variante es sein wird.
Aber ich möchte nicht versäumen, mich bei Euch für Eure liebe Anteilnahme und moralische Unterstützung zu bedanken. Macht die ganze Warterei doch erträglicher!
Ja, Susa, ich möchte mich - wenn ich darf - Hibiscus Wünschen und Worten anschließen. Und ich schicke Dir eine SMS, sobald ich was weiss - versprochen!
So, Mädels, morgen um diese Zeit bin ich entweder kurz davor mir ein paar gute Drinks zu gönnen oder strahl übers ganze Gesicht - erstmal. Wir werden sehen, welche Variante es sein wird.
Aber ich möchte nicht versäumen, mich bei Euch für Eure liebe Anteilnahme und moralische Unterstützung zu bedanken. Macht die ganze Warterei doch erträglicher!
Gruß
Karo
Karo