Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Guten Morgen alle zusammen,

Mäuschen, das ist eine gute Frage! Die hab´ ich mir auch schon gestellt. Ich will nun erstmal abwarten und die 1. ICSI machen. Dann mal sehen, wie ich weitermache...
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Also, ich habe erstmal meine Kyros verbraten :wink: :lol:
denn eine ICSI Stimu ist nicht ohne
und ein Kyrozyklus ist viel angenehmer :wink: :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Wie lange können den die Eisbärchen so in der Regel eingefroren bleiben? Gibt da doch bestimmt auch ein "Verfallsdatum" oder????
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen:

Schnell mal reinschleich :oops:

Weiterhin :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* für Deine Eisbären!!

:knuddel: :knuddel:

Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI
auf nätürlichem WEGE!!!!!!

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr,
die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Maulwurf

@Millli
ist mir nicht bekannt, das es da ein Verfallsdatum geben soll :roll:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Wer kennt sich aus....????

Mein Gyn attestierte mir im Sept. 04 eine Gelbkörperschwäche (GKS) und ich wurde daraufhin 4x mit Clomhexal behandelt - ohne Erfolg (SS), denn mein Männe hat OAT III.

Meine KiWu-Ärztin hat meinen Befund aus dem Sept. 04 gesehen. Sie meinte aber, dass meine GKS bei der bevorstehenden ICSI keine große Sache sei und sie auch nicht glaubt, dass ich GKS noch habe, da mein Zyklus immer 28-30 Tage lang ist.

ABER: Ich habe Schmierblutungen vor und nach der Mens und immer um den Zyklustag 14-16 Zwischenblutungen. WAS IST DAS????? WAS KÖNNTE DAS SEIN????? Bin bißchen verzweifelt und sowieso ratlos...

Ich habe meinen nächsten KiWu-Termin in KW 25, dann liegen auch alle meine neuen Blutwerte vor. Ich mache mir heute aber dennoch einen tierischen Kopf darüber. Und habe Angst, dass bei mir nicht alles in Ordnung ist und die bevorstehende 1. ICSI doch nicht den gewünschten Erfolg bringen wird.

Kennt sich wer aus???
Maulwurf
Rang1
Rang1

Beitrag von Maulwurf »

Hallo hab etwas gefunden!!

Moor hilft kinderlosen Paaren

A.-M. Beer

Moor wird seit mehr als 150 Jahren zur Behandlung der Kinderlosigkeit eingesetzt. Bereits in der Zeit der königlich-kaiserlichen
Monarchie fuhren die Damen der höheren Gesellschaft in die böhmischen Bäder um ihre Kinderlosigkeit mit ortsgebundenen
Heilmitteln- und hier vor allem dem Moor- in Form von Moorbädern oder Mooreinlagen in die Scheide, behandeln zu lassen.
Böse Zungen haben behauptet, dass die dortig ansässigen Garnisonen das Ihre dazu getan hätten, und auch heute noch werden
Erfolge der Kinderwunschbehandlung oftmals dem Kurschatten zugeschrieben.
Interessant ist jedoch, dass neueste Forschungsergebnisse jetzt belegen konnten, was in den wissenschaftlichen Fachkreisen seit
längerem vermutet wird, dass eben nicht immer der "Kurschatten" hierfür verantwortlich gewesen sein musste.
Gerade für Frauen mit jahrelangem Kinderwunsch, bei denen trotz entsprechender schulmedizinischer Vorbehandlungen keine
Schwangerschaft eingetreten ist, stellt die Moortherapie eine geeignete Möglichkeit dar, diesen Frauen zu einer gesunden
Schwangerschaft zu verhelfen. Dies ist sowohl in Fachkreisen, aber auch in der breiten Öffentlichkeit leider viel zu wenig bekannt.

Gerade für Bad Kohlgrub kann geltend gemacht werden, dass die dort traditionell durchgeführten Mooranwendungen reichen
Kindersegen beschert haben und die dortigen Behandlungen auch bei anderen Östrogenmangelzuständen, wie beispielsweise
bei der Osteoporose und klimakterischen Beschwerden, seit Jahren als überaus erfolgreich bekannt sind.
Wissenschaftlichen Untersuchengen zufolge werden daher diese Erfahrungswerte mit hoher Warhscheinlickhkeit in Zukunft
belegen können.

unter http://www.bad-kohlgrub.de/ gibts noch mehr Info!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Maulwurf
SS-positiv
am 04.08.05 ohne ICSI
auf nätürlichem WEGE!!!!!!

Laufe nicht der Vergangenheit nach,
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr,
die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. ( Buddha)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Millli
wenn keine GKS bei Dir vorliegt, können die Zwischenblutungen auch Endo sein?
Ìch würde mich erstmal nicht verrückt machen und die Blutergebnisse in der Klinik abwarten.
Bei einer ICSI bekommst Du auch genügend GK Hormone, so das Dein Körper ausreichend versorgt ist.
Ich würde es dem Doc dort sagen.
Übrigens Clomi hat bei mir auch nichts gebracht, mein Mann hat auch OAT Syndrom :(
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hi Mäuschen,

denke nicht, dass ich Endo habe. Mein Gyn hat im September 04 nur GKS festgestellt und mich behandelt. Ne, da war nix mit Endo...

Und Clomi hat auch bei uns wegen OAT nix gebracht.

Meine KiWu-Ärztin meinte, dass sie bei mir GKS nicht so sieht, aber hatte natürlich auch meine neuen Blutwerte noch nicht. Und - wie ich nun weiß - kriege ich ja eh bei einer ICSI "künstlich" noch Gelbkörperhormone...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
es wird wohl wieder nicht geklappt haben
erst hatte ich Crinone mit rotem Blut vermischt im Slip...acht Tage nach TF :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“