KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Flöchen :hallo:

Dann weiss ich ja jetzt, wie Dein "richtiger" Name ist :D
Ich habe keinen "Decknamen" oder so *g* Ich heisse wirklich "Alina".

Ich bin blond, habe lange Haare und Locken. Und bin auch nur 1,55 m klein *g*

Also ich denke , wenn wir uns vor Deichmann treffen, werden wir uns schon irgendwie erkennen, oder??? Notfalls frage ich sämtliche kleine Frauen mit Sommersprossen nach ihrem Namen :jaja:

Was ist mit Bianca? Wie erkennen wir sie??

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja da muß uns Bianca wohl ein bißchen auf die Sprünge helfen, damit sie sich mal im groben ein bißchen beschreibt :wink: .
Ich bin sehr gespannt darauf und ich freue mich schon ganz doll auf unser treffen.
Das mit dem fragen nach dem Namen ist gut bis du mich bzw. uns gefunden hast *g* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Heute noch kein anderer da gewesen ??? :cry: :cry: :cry: :o

Bianca ... Wo bist du denn heute ???

Wir sind auf Seite 100 angekommen Mädels :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!! :hallo:

Habe im Moment leider auf der Arbeit sehr viel zu tun und melde mich daher etwas unregelmässig :oops:

Flöchen, du hast jetzt endlich die ersten 12 Wochen hinter Dir :juhu:
Ich freue mich so für Dich, das bisher alles so gut gelaufen ist.
Deine nächste Untersuchung ist erst am 15.08.?? :o

Ist der Abstand zu der letzten VU nicht etwas groß? :grübel: Ich kenn mich da nicht so gut aus.....

Leute, bald treffen wir uns schon :dance: :dance:
Ich freue mich sehr

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen
:lol: bei 1.55 nicht zu übersehen? hahaha,
nein im ernst, ich scheine das gegenteil zu sein, ich bin 1.75,

blond, schlank, haare meistens zum zopf, ich heiße wirklich bianca, ich habe keinen grund gesehen nicht meinen richtigen namen anzugeben.

ich denke, daß wir drei ziemlich blöd durch die gegend schauen, daran werden wir uns auch erkennen :lol: :knuddel:

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

ach du scheiße :lol: erst jetzt habe ich gesehen das alina auch ein kleiner wicht ist!?
hm, ich muß wohl schuhe ohne absätze tragen! :wink:

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Bianca!!

:lol: da hast Du wohl recht :lol: wir werden uns daran erkennen, weil wir die ganze Zeit wie blöd durch die Gegend schauen werden.

Wie geht es Dir eigentlich??? Wie weit bist Du jetzt??

Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr beiden :wink: !

Wenn es so heiß ist, dann trage ich auch einen Zopf, kann das Schwitzen hinten im Nacken nicht ab :x .
Vielleicht sollten wir an dem Tag hier kurz mal beschreiben was wir anziehen, zumindest was für ein Oberteil, dann währe es doch vielleicht ein bißchen einfacher oder ???

Alina ... Ja mein FA ist doch ab jetzt dem Montag für 4 Wochen in den Urlaub.
Soll aber nach 3-4 Wochen vom 08.07. an gerechnet einmal weningstens zur Vertretung gehen oder wenn ich weiß wo ich entbinden will, zur Kontrolle dann da ins KH gehen.
Da ich ja schon weiß, das ich ins Städt. Klinikum entbinden will, war da sehr zufrieden + die Intensivstation für Säuglinge ist ja auch dann direkt da für den Fall der Fälle ... habe ich mir gedacht, die Kontrolle direkt da im KH machen zu lassen. Habe mir auch schon am Montag einen Überwesungschein für´s KH beim FA abgeholt, so kann ich schon mal im vorraus KH-Luft schnuppern :wink: .
Werde kucken, das ich am Sa. dem 30.07. zur Kontrolle hin kommen kann, dann ist Männe weningstens dabei. Er konnte durch die Arbeit ja noch nicht einmal mit kommen bis jetzt.
Muß aber erstmal unten im Kreissaal anrufen und nach fragen ob ich nun auch am 30.07. kommen kann :wink: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, hallöchen,

danke alina, mir geht es gut. manchmal ist mir flau oder gar übel. hin und wieder habe ich unterleibsziehen, aber leicht. ich bin am samstag 9+0
wie geht es dir emotional?

ich werde mir beide kliniken/ lukas und städ. ansehen. eine freundin hat gerade in der lukas entbunden und war sehr zufrieden, die andere hat ihre beiden im städ. bekommen. ich denke, ich muß mir meine eigene meinung bilden!?

flöchen, ich würde das mit der vertretung genauso machen. wenn du weißt, du gehst ins städ, dann ist es so richtig. hast mein ok! :lol:

lg. bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Danke Bianca *g* , dann kann ich ja beruhigt da hin gehen :wink: .
Also ich ziehe das Städt. KH deswegen mit vor, weil die da direkt die Intensiv für Säuglinge dabei haben, wenn sie z.b. zu früh kommen sollten ect.
Wenn irgend etwas in der Art in der Lukas Klinik sein sollte und das Baby muß oder soll am besten zur Beobachtung ect. auf die Säuglingsintensiv, dann wird es zum Städt. KH verlegt und man selber ist dann aber in der Lukas Klinik.
Schon alleine wegen der Ersten Hilfe für das Baby steht bei mir das Städt. an 1. Stelle und natürlich vom Weg her ist es für mich ja auch am nächsten, sind ja höchstens 5 Min. bis dahin von meinem zuhause aus (bei Haribo um die Ecke ... mmh lecker :wink: ).
Ich war auch sehr zufrieden bei beiden Geburten, bis auf die eine Hebamme, das war eine dicke Italienerin, das war eine strenge :( aber man kam mit ihr trotzdem zurecht :wink: . Hebammen stehen ja bestimmt bei Geburten auch irgenwie immer unter Druck das ja alles gut geht.
Meine frühere Freundin hatte auch mal in der Lukas entbunden aber noch mal würde sie es da wohl nicht machen, eher dann das Städt. .
Aber kuck dir beide Kliniken an, da gibt es ja in beiden immer diese Info Abende incl. Rundgang da, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen und dann entscheiden :wink: .

Alina ... Und wie sieht´s bei dir aus ???

Paprika ... Du frisch gebackene Ehefrau :wink: , wie ist es denn so verheiratet zu sein ??? :lol: blödeFrageichweiß :oops:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“