Kerstin,
ist das denn eine Pekip-Gruppe, also die Babies nackig? Na dann toi toi toi .

so ganz feste Schlafenszeiten gibt es bei uns auch nicht, aber schon ungefähr. Mittags geht Felix zwischen 12 und 13 Uhr ins Bett (kommt etwas drauf an, wie lange er morgens geschlafen hat und ob wir unterwegs sind). Heute war es allerdings auch schon 20 nach 1, weil wir noch einkaufen waren. Und abends ist es schon sei ewigen zeiten halb neun /neun Uhr. Ein wenig spät, wie ich finde, aber Felix ist vorher nicht richtig müde und bis wir dann wirklich mit allem fertig sind...kommt mir aber zu Gute, da wir dann morgens meistnes bis halb neun schlafen.

Ja, beim Essen kann ich ga r nicht mitreden. Da Eßstörungen zum Krankheitsbild gehören ist das wahrlich nicht leicht, überhaput etwas in Felix zu bekommen. ER wiegt jetzt etwa 7,3 kg. Tagsüber isst er im Moment hauptsächlich Äpfel und Joghurt/Pudding. Mittagskost mag er kaum, das sind immer nur ein paar wenige Löffel, Brot nur nach Laune- mal den Belag, mal den Brot (auch wenn beides am nächsten Tag gleich sind). Also bekommt er morgens und abends immer noch eine Milchflasche. Wenn ich sie weglasse, isst er auchnciht mehr, also kommt sie auf jeden Fall in ihn rein.

Es sind in seinem Fall ja eh nur so 100 ml.
Aber jetzt hab ich so viel von uns erzählt,
wie ghet es Euch denn?
Phoeni,
wann soll es denn losgehen ? hast Du schon etwas Muffensausen davor, daß es wirklich klappt und wie das dann wird?

Die Schwimmwindeln nehmen wir übrigens auch. War das in einem schwimmbad?