AnnaMartina: einen schönen Urlaub noch und erhole Dich gut!!!!!

Sunshine: und Dir eine erfolgreiche Zeit in Bregenz!

Keki: Ja, Yuna ist wirklich ganz allerliebst, zum knuddeln!!! Aber das mit Deiner Schwester, das ist wirklich voll der Hammer. Ihr habt echt schon jede Menge erlebt, zwei Bücher würden da schon eng werden. Das ist immer so das Kuriose am Leben: manche müssen sich immer durchboxen und bekommen es knüppeldicke und anderen fällt alles nur zu. Wer deswegen aber die glücklicheren Menschen sind?! Jedenfalls schön, dass Du wieder gesund bist, es Deiner Schwester wieder gut habt und Ihr Yuna habt!
Trixi: Aber ist Systemadministrator nicht ein Beruf, wo man sowieso viel sitzen und stehen im Wechsel muss? Da ist schon ein Kreuz, wenn man nicht mehr so kann. Ich wollte mir jetzt auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung holen, aber weil ich ein paar Mal Massagen wegen verspannung hatte, bekomme ich keine mehr

Peg: Danke für den Tip, ich werde da mal Kontakt hin aufnehmen. Aber keine Bange, ich verrate nichts!!! Sonst müsste ich mich ja selber outen

Käfer: alles klar bei Euch?
Unser Wochenende mit den Lütten war klasse, aber auch sehr anstrengend, zumindest für Kinderungeübte. Was die drei doch für einen Dreck machen können! Alle Spiele, die wir so haben, die Karten auf alle Zimmer und alle Sofaritzen verteilt usw. Taishi fanden sie toll, besinders der älteste. Er hat den ganzen Abend mit ihm Schriftzeichen gemalt. Zum Schluss meinte er: der Taishi, der ist ganz schön lieb, glaube ich! Und mit Jasper gab es nullo Probleme. Er war ganz aus dem Häuschen, als sie kamen und hat sich wieder alles von ihnen gefallen lassen (naja, aus Rache mal dem Kleinsten den Käse aus der Hand gemopst

Heute ist mal schönstes Herbstwetter, wir werden geich noch einen Spaziergang machen. Meine Nase ist immer noch dicht, aber trotzdem werde ich morgen wieder los gehen (aber so wirklich Lust habe ich gar nicht. Allein der Gedanke, dass in drei Wochen Urlaub ist, tröstet).
Einen schönen Feiertag noch!
Pimpelhuber