Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Asia hiieer büütteeschöööön: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D :knuddel:

Danna Ui, dann wünsch ich schönen Abend und ein schönes, langes Wochenende! :D :knuddel:

So, ich hab gerad ein paar Blümchen eingepflanzt...aber ein Blumenkübel bleibt erstma leer...die Blumen sind mir doch tatsächlich schon eingetrocknnet! *mecker* *mecker* *mecker*

Ansonsten gibts nix Neues...hab morgen Abend aufm Fussballplatz Dienst...da ist Discoparty...und ich hab schon ne Lust....buääähhhhh...aber wat mut, dat mut! Sonntag ist dann Pfingsttunier und als ordentliche Spielerfrau muss man natürlich da mitgehn! :-?

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
danke, danke für die Däumchen, bitte weiterhin drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin schon sehr aufgeregt, heute um 11 Uhr soll ich anrufen um die Zeit für Morgen zu erfahren. Hoffentlich, denn das würde bedeuten es haben welche überlebt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bittttttttttteeeeeeeeee

@Hasi: Ja, leider erfahr ich erst am Sa wieviele ich zurückbekomme. Ich weiß nicht warum die das so machen.

@Dali: Schön, wenn die Blumenkästen wieder voll sind, dann macht es richtig Spass draussen alles zu genißen.

@Flöchen: :dance: :dance: :dance: Bald ist es so weit :dance: :dance:

Gestern waren wir bei Ikea und treffen auf meine schwangere Schwägerin mit Mann. Eine verfängliche Situation, denn wir hatten ja letzte Zeit kaum miteinander geredet. Die haben uns dann auch gestern zu sich eingeladen und der Bann wurde gebrochen. Wir haben zwar noch nicht so offen gesprochen aber immerhin. Ich muß es ja irgendwann irgendwie einfach zulassen dass sie schwanger ist und ich nicht. Ist echt schwer .................

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

nur schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde werfen, bei mir gibt es immer noch nichts neues...ausser das ich leicht depri bin.......Hormone...

LG und ein schönes langes WE

Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Haaaaaallllllllooooooo,
@Sus: dir weiterhin alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Mädels, ihr habt anscheinend kräftig gedrückt, denn man sagte mir es ist alles sehr gut verlaufen. Morgen um 15 Uhr ist TF :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia .... Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance: .
Hast du denn nicht gefragt wieviele es nun geschafft haben ??? :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Flöchen,
klar hab ich, aber die Arzthelferin sagte, das stände nicht in ihren Unterlagen, der Arzt wird es morgen mit mir besprechen.
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia, das ist ja super!!!
Alles alles Liebe für morgen!!! :knuddel: Das wird bestimmt euer Glückstag!!!
(Und ich kann dich gut verstehen - es ist manchmal total schwer, ss Frauen zu sehen, und wenn sie dann noch so "nah" sind... :-?

Sus, :knuddel: hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

Ich habe auch gestern unsere Balkonkübel bepflanzt! Wusste gar nicht mehr, dass ich so viele habe! Bei mir bleiben sogar 3 leer!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
leider konnte ich mich vorher nicht melden, da ich unterwegs war.
Es ist heute alles super verlaufen. Von 4 Eisbärchen haben sich 3 prächtig weitergeteilt (A Qualität). Also hab ich 3 Achtzeller zurück bekommen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass wenigstens eines es schafft. Der Doc meinte ich hätte sehr starke Eizellen und zur Not hab ich noch drei eisbärchen.

Ich wünsche euch schöne Träume
Bis morgen
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Asia, das ist ja genial!!!

Drei Achtzeller! Besser geht´s ja gar nicht!!!
Hach, ich bin ja total aus dem Häuschen bei dieser tollen Nachricht!!! :dance:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

@ Kids aus dem Haus und ich kann schon seit 6.15 Uhr nicht mehr schlafen :o :o :o , das gibt es doch nicht.
Also das war vielleicht gestern ein Abend ....
Um 19 Uhr waren wir da und um 21.15 Uhr sind wir da schon wieder abgehauen.
Ich hatte mir da eine Cola und ein Gläschen Sekt getrunken, da mir sooo kalt war.
Aber der Sekt war vielleicht sauer gewesen :x . Tja aber er hatte mir weningstens geholfen gehabt, das mir wieder warm wurde. Habe den Sekt dann während des essens ausgetrunken. Ja und auf einmal bekam ich nach dem essen so Magenschmerzen, schubweise, das strahlte mir bis in den Rücken rein.
Männe schmeckte sein Bier (Frühkölsch=frisch gezapft) anscheinend sehr gut und ich mußte ihm leider einen Strich durch die Rechnung machen mit meinen Magenschmerzen. Es tat mir sooooo leid, das wir schon so früh wieder gehen mußten aber ich konnte es vor Pin nicht mehr aushalten. Um 21.45 Uhr waren wir dann schon wieder zuhause und ich habe mir direkt meinen Schlafanzug an gezogen. Dann saß ich noch kurz im Wohnzimmer und auf einmal bin ich soooooooooo müde geworden, das ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin :o :o :o .
Gestern Mittag um ca. 13 Uhr war ich auch schon mal irgendwie müde gewesen und habe dann versucht auf der Couch ein bißchen zu dusseln, was dann so einigermaßen ging mit den Kids.
Ich hatte hinter her überhaupt keine Antriebskraft / Lust gehabt, mich für den Polterabend fertig zu machen.

Na ja, nur soviel zu meinem gestriger Abend :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“