@Cindy: genauso wie bei Lady wird bei uns erst ab einer gewissen Anzahl an Zellen eingefroren, bei uns ist die Schallgrenze 4 Eizellen, bei 3 kann man darüber reden, wenn noch andere auf Eis liegen. Die Chancen mit Kryos sind einfach schlechter, das Sperma war von katastrophaler Qualität, so dass man eher das Geld dafür verwendet, eine frische ICSI zu machen, wenn es notwendig sein sollte. Nun, wir werden sehen, vielleicht brauchen wir das ja gar nicht...

Ich hatte ja letztes Mal eine Überstimulation, daher gehen wir dieses Mal die 2. Zyklushälfte anders an. Es wird kein HCG nachgespritzt, allerdings werden sie mir einen Monster-Progesteronspiegel verpassen: 3x2 Utrogest vaginal und alle 3-4 Tage eine Progesteron depot in den Popo. Welche Freude: i.m.-Spritzen mag ich ja besonders gern... Insbesondere von meinem alten Chef, der ist da nicht wirklich zimperlich... Selbst geb ich mir keine i.m., das bring ich nicht über's Herz. Gut und mit ASS und Heparin bin ich eh zugange, wie beim letzten Mal

Lieben Gruß,
Claudia