hallo miteinander
ich weiß nicht, ob ihr noch zuwachs vertragen könnt/wollt - wir starten unsere 1. ICSI auch im Jan/Feb 2006.
zu uns:
ich bin 29 mein mann ist 30 und wir versuchen seit bald 2 jahren ein kind zu bekommen. nach langem "einfach mal abwarten" und vielen guten ratschlägen hat sich herausgestellt, dass mein mann kaum bis keine beweglichen spermien hat.
nun sind wir in esslingen bei dr. costea in behandlung und fühlen uns dort sehr wohl. er hat uns große hoffnungen gemacht, da wir noch "jung" sind und bei mir soweit alles in ordnung ist.
nun wurde uns beiden blut abgenommen für einen antrag auf kosenübernahme einer icsi. bei mir stimmte der schilddrüsenwert nur nicht. ich habe eigentlich eine unterfunktion und nehme l-thyroxin 25 - doch nun war mein tsh-wert plötzlich bei <0,1. ich habe die tabletten nun abgesetzt und anfang januar muß ich nochmal zu butabnahme. danach können wir den antrag wegschicken. dr. costea meinte, dass die versicherung meines mannes alles übernehmen muß, da er der verursacher ist.
nun bin ich gespannt wie schnell das von statten geht und hoffe auf einen start im januar/februat 2006.
@peg:
wir kennen uns ja schon von eltern.de

ich knuddel dich noch mal kräftig!
ach, der ticker ist noch nich korrekt, aber ich brauch einfach ein ziel zum aufmuntern
ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf und laßt mich dumme fragen stellen