SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Claerchen, ich wohne in Hamburg. Wo wollt Ihr denn hin???

Wenn Ihr bis zum Hamburg Hauptbahnhof fahrt, seid Ihr schon in der City.
Könnt Ihr von der Spitaler Strasse gleich anfangen.

Warst Du schonmal in HH???? Warum wollt Ihr denn in HH bummeln????

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

boah claerchen .... BUMMELN IN HAMBURG!!!!!!!
Nimm mich mit - büdde :-) Ich komme an dieser Stadt nie vorbei, ohne anzuhalten und bummeln zu gehen, die Binnenalster gesehen zu haben und am Hafen ein Fischbrötchen zu essen. Im Sport Scheck sind, wie immer, tausend tolle Sachen. Aber gekauft wird, wie immer, nix, weil es schw...teuer ist. *g* Meistens ist es die reinste Hetzerei, weil wir nur paar Stunden Zeit haben. Aber was will man machen gegen die Sucht? :oops:
Wir fahren immer mit dem Auto. Aber per Bahn bin ich früher auch schon öfter dort gewesen. Der HB liegt günstig. Du mußt quasi nur über die Straße hupfen :-)
Wir haben Glück :juhu: Freya wird uns sicher tausend neue Tips geben :wink: Wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich sie als meine persönliche Fremdenführerin engagieren. Hihi...

... UND DANN BLEIBE ICH LÄNGER! :dance:
LG und gute Nacht, sofia_
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Huhu sofia,

klar das machen wir. :dance:

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!!

@Floh: Meine Freundin und ich wollen so in der Woche nach Ostern (ist ja noch laaaange hin) einfach mal einen Tag was anderes sehen. In Hannover und Umgebung haben wir schon so oft gebummelt und somit haben wir uns HH ausgesucht. Von Hannover in einer guten Stunde zu erreichen und somit bietet sich das an. :jaja: Bin natürlich für alle guten Shoppingtips offen..... :D

@Sofia_: Ich find HH auch total schön, wir waren letztes Jahr dort, die Männer hatten ne Tagung und wir waren schön unterwegs zum shoppen. :D Von uns aus mit dem Auto (wenn man nicht so orientierungslos ist wie ich :wink: ) schnell zu erreichen und auch mit dem ICE hat man gute Verbindungen. Deswegen haben wir uns diesmal für den Zug entschieden, 2 Blondinen im Auto von H nach HH...? Lieber nicht.... :gröhl:

@Manu: Gestern gab es für meinen Männe die geballte Ladung Vitamine. :jaja: Grippostat C, Obstsalat und ne heiße Zitrone!! :prima: Männer können ja soooooo leiden..... :roll:

Claerchen :knuddel:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

lach claerchen ... :P 2 blondinen im auto von h bis hh ... lieber nicht.

ja männer leiden anders wie wir.

morgen muss ich erstmal nach hh ... fluntsch zieh ... hoffentlich spielt das wetter mit.

ich hab mir fenchelhonig geholt und in tee gemacht. hat mir bissel geholfen hab nur noch vereinzelt husten.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuu ... moin moin!

Na claerchen, so schlimm kann es doch nicht sein mit der Blodierung. Wer zwei Chefs mit dem Stundenplan um den Finger wickeln kann, der/die schafft es auch mit dem Auto nach HH *fg*
Aber ihr habt recht ... mit der Bahn ist es noch praktischer. Man muß keinen Parkplatz suchen, und ihn VOR ALLEM auch nicht bezahlen :wink:
Von uns aus dauert eine Zugfahrt leider ca. 5 Stunden bis HH *mecker* Ich bin einmal zu Besuch bei einer Freundin aus HH gewesen und habe auf dem Weg dort hin eine andere in Bad Salz Ufflen (so ähnlich?) abgeholt. Die hatte dort ne Schulung. Kennst du das ... ist das nicht bei dir in der "Nähe". Ist schon länger her :oops:

Manu: Jaaaaaaa, Männer leiden! Und FIEBER hat meiner schon ab 37 Grad :gröhl:

So, falls es heute hier noch mal aufhören sollte zu schneien, werden wir nachher zu IKEA nach Köln fahren - BUMMELN *hihi* Männe hat extra deshalb mal in der Woche frei gemacht. Wäre ja super ärgerlich, wenn das nicht klappt *mecker*

Bis dann dann, sofia *bussisfüralle*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sofia ... ich war heut auch schon schnee *fegen* geradelt bin ich nun auch schon :dance: . viel spass beim bummeln in ikea.
aber wenn dein mann sooooo :o krank ist muss er doch im bett bleiben oder :wink: ?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir geht es schon etwas besser, nur der Hals macht noch Probleme und beim schlucken zieht es bis in die Ohren.

HH ist eine superschöne Stadt, waren letztes Jahr ein verlägertes WE dort, weil wir nach Kiel zur Immu mußten. Haben uns das Musical Mama Mia angeschaut. Hatten im November traumhaft schönes Wetter. Und shoppen kann man da!!!!!!!!! Von uns ist es leide genauso weit wie für Sofia, wohnen in der gleichen Ecke.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia_: Bad Salzdethfurt liegt hier in der Nähe, war es das vielleicht? Bad Salzuflen liegt bei Bielefeld, das ist noch ne ganze Ecke weg.... :wink:

Oh IKEA???? :juhu: Darf ich mit??? Bütttääää.... Mein Männe findet es dort schrecklich, vor allem in meiner so geliebten Schnisselkramabteilung. :wink:

Hier liegt nur ein bisschen Schnee, ist zumindest seit gestern nichts nachgekommen.... *liebernicht*

Hoffentlich ist morgen früh kein Schneechaos, wenn ich zum US muss. Fahre immer über die Autobahn und kann da keinen Schnee gebrauchen.... *mecker* :wink:

Wer von Euch Süßen zündet denn nächste Woche eine Kerze für mich an? :knuddel: Gestern hab ich überlegt, ob ich nach dem TF in die Kirche gehe und auch eine anzünde.... :oops: Vielleicht hilft es ja.... *dd*

LG Claerchen
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Seite 100!!!Jubiläum Die ersten 100 Seiten sind voll!

Claerchen: Ich werde für Dich nächste woche eine Kerze anzünden.Wan genau?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nachteule:Ja wir denken, das wir nur noch einen versuch machen werden.Ich glaube ich schaff das alles nicht mehr.Jedes mal ne Niederlage.Also geplant ist zumindestens noch einer.Aber wer weiß, vielleicht brauchen wir ja auch nur noch einen?!Ansonsten mal schauen,erst mal abstand und dann noch mal wagen? Einen IVF haben wir ja dan noch gut.wir haben 10 Eisbärchen.

Ich hábe auch einen Neuigkeit.Ich habe tatsächlich meine Weiterbildung durchboxen können.Am 01. Februar werde ich starten.Freu mich schon total.

Nic-Nac:Gute Besserung für Dich

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“