Hallo alle zusammen !!!!
Liebe Mimmi: Jippieh,jippieh, jippieh-ich freu mich so wahnsinnig mit Dir

. ich kann mich nur den Worten von Gabi anschließen. Irgendwann werden wir dir alle folgen, also versprüh fleißig deine SS-Viren. Ich hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl bei deinem Versuch-und es hat mal wieder nicht getäuscht. Mit jeder Schwangeren hier, bekommt man mehr Mut,es auch wieder zu wagen !!! Dein HCG ist ja spitzenmäßig (12 tag nach TF -richtig?. Wie du so schön selbst gesagt hattest: was schwer rein geht, geht hoffentlich auch nicht so leicht raus. An diese Worte hab ích öfters gedacht. Also meine

für ein wunderschönes 1. US nächste Woche und bezügl. Spannung:mach es nicht Ela und Tina nach o.k.??
Liebe rolli: Schön, daß Du wieder da bist!

Wie war es in Rom? Deine PN hab´ich nich´gekriegt- sorry. Ich hab´viele PN´s ,schreib auch immer brav zurück. FreumichüberneuePost.
Zu Sonntag:wenn man dem Wetterbericht glauben darf,soll es Samstag schöner sein als Sonntag-aber gelegentliche Regenschauer sollen fallen. Schön ist, daß Du dann kommst. Für uns heißt es aber auch,besser etwas mit Dach aus zu suchen: Mariandl?
Ich wünsche euch, daß eure Ballonfahrt nicht ins Wasser fällt. So eine Fahrt soll ja atemberaubend schön sein.
Liebes Simonchen: Wie geht es Dir denn? Meine

sind ganz fest gedrückt, daß deine Eierstöcke schön brav Eichen produzieren und nicht das Wasser im Bauch speichern. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Aber nach dem 1 Mal,werden sie bei BBN doch ganz besonders gut auf Dich aufpassen-oder!? Schön viel trinken 3-4 l täglich und mind. 1/2 l Buttermilch !!! O.k.
Schade,wenn Du am Sonntag nicht kommen kannst. Aber Du hättest ja die beste Entschuldigung und natürlich den größten Fanclub:das Forum- Damen- Live- Daumen- Drück-Kommando !!!
Ich denk ganz doll an Dich und
Liebe Eisprinzessin ,liebe Coco: Ach manno -

- donner-donner-blitz-blitz-Wir sind alles große Kämpfer hier und werden auch bald dafür belohnt werden. So ein Negativ tut immer weh, und man muß sich auch die Zeit nehmen,um die ganze Anspannung und das Hoffen und Bangen zu verkraften. Aber nach jedem Regen folgt ein Sonnenschein. Ich wünsche euch von Herzen, daß Ihr noch dieses Jahr bei den glücklichen seid,und wir im nächsten Jahr einen neuen Namen für diesen Ordner benötigen. Seid lieb gedrückt
Liebe Coco: Vielleicht geht es dir Sonntag doch etwas besser, und du hast spontan Lust mit Gleichgesinnten zu reden. Unser Treff im Januar war so superschön und ich wollte diesmal mehr Zeit haben,auch Dich näher kennen zulernen. Ein paar Urlaubsfotos aus Indien würde ich sehr gerne sehen.
liebe Tina: hattest Du heute nicht Ultraschall. Na, wie geht es dir?
Liebe Lemi: Ich freu mich schon auf Sonntag. Danke, daß Du das Organisatorische übernimmst. Sag uns nur rechtzeitig Bescheid- wo wir uns genau treffen. Gut wäre auch die genaue Adreese-für Nichtmünchner leichter zu finden. Wie geht es Dir?
Liebe königstigerin: Ich hoffe, Dir geht es auch wieder besser. Was macht dein kleiner Garten ? Immer wenn ich in meinem umeinand´werkle, denk ich an Dich. Gestern hab ich einen supersüßen Hund gesehen- Du wärst bestimmt auch dahin geschmolzen. Er war noch ganz jung, hat mich im Park freudig angesprungen-ein kleiner Golden- Redriver. Am Kopf standen seine Haare ganz lustig in die Luft.
An All: Wer hat am Mo od. war´s Di- Abend den Beitrag über Leihmütter gesehen? Ich fand es sehr interessant, aber auch sehr nervenaufreibend-Puh !
Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe wie Gabi, daß wenigstens noch ein paar Leute zum Treff kommen-sonst geben Gabi und ich uns die Kanne!!