Hallo u guten Morgen!!!
Dani..... das ist ja ein .... WAHNSINN... supi... alle 5... wenn die Ausbeute so hoch ist, dann sind es bestimmt auch 1a eierchen und machen es sich bestimmt gaaaanz bequem in dir.... alles liebe und gute dafür... und natürlich.

... und die Eisbären in der Hinterhand zu haben ist ja auch immer gut... obwohl du sie hoffentlich nur für die Geschwisterchen brauchst
Manu... 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja 21 und noch unzählige in mir, mußte auch an den Tropf... aer solange bei dir der TF gemacht werden kann, ist doch alles gut, oder?? Tu dir boß die Ruhe an und TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN.........................................
Habe gestern mit der Praxis telefoniert... muß ab dem 5.ZT cyclo-Progynova nehmen und dann am 2.3. hin!!!!! Hört sich ein Bißchen so an, als ob es wirklich direkt weitergeht!!
Denke dass ich mich wirklich ganz gut von dem Schock erholt habe, gestern abend haben wir da noch drüber gesprochen, weil es ja genau eine Woche her ist... und ich wieder in der Wartescheife am telefon hing... und diesesmal war es gar nicht schlimm, im gegensatz zu letzte Woche!!!
Mädels, durch diese ganze scheiße (

) habe ich ziemlich zugenommen, denke nicht, dass es an den Hormonen lag, sondern ehr an meinen Nerven und vielleicht auch an dem gesteigerten Appetit!!! Würde mich eh bei den Essgestörten einstufen, weil ich entweder ganz viel esse oder ganz wenig!! Habe mein Fitneßstudio gekündigt, weil ich da so unzufrieden warm und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das alles wieder normalisieren soll- ohne Sport!! joggen oder Walken ist nichts für mich, finde Sport draußen ehr... DOOF

habe immer gerne Step-Aerobic gemacht.... aber das Angebot ist hier wirklich ehr beschränkt, habe auch nicht wirklich Geld dafür!!!! Mensch!!!
Aber so 5-8 Kg müßten schon runter, damit ich mich wieder wohl fühle!!! Merke schon, dass ich mich "zurückziehe" und anfang März fahren wir mit einem Pärchen nach München... und SIE ist Super-Schlank... Und eigentlich wollten wir Shoppen ... aber ... würde am liebsten Absagen...
Genug gejammert....
Allen
Julia