Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

iris ... tut mir leid :knuddel: hatte echt fest damit gerechnet das nun ein positiv raus kommt.

allen anderen danke ... ich meld mich morgen wieder ... bis 17 uhr weiss ich mehr.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Manu....

.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Befruchtungsparty!!

:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Scorpi: Das tut mir sehr leid. Ich hatte so mit einem Positiv gerechnet! Schade! *tröst*

Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine Super Befruchtungsrate!

Dani: Dir hier auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe ihr beiden bekommt bald gute Nachrichten!

Petra: *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bald los gehen kann!

Sonnenscheinmaus: Hast Mini und Manu wohl etwas durcheinander gewirbelt :wink:

Julia: schön dass du wieder da bist! Ich hoffe du hast dich auch soweit erholt für den nächsten Versuch! Ich hab mit der DR am 21.Tag angefangen, allerdings mit Spritzen, wie esa bei den anderen Malen mit dem Nasenspray war weiß ich nicht mehr.

Allen noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen,

Manu und Minimaus für eine super Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Iris tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mäuschen *dd* *dd* *dd* damit die Blutwerte i. o. sind und du bald starten kannst.

allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE für eure Däumchen!!
Ich hab heute zum Valentinstag eine soooo schöne Nachricht bekommen! Die Praxis hat gerade angerufen und von meinen 5 Eizellen waren 5 reif und es haben sich alle 5 auch befruchten lassen!! Ich bin sooo erleichtert!
Am Donnerstag hab ich TF von 2 Krümel und 3 kommen auf Eis!!

So Manu... dir noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis heute Nachmittag und ich hoffe, das du auch so gute Nachrichten bekommst!!

JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Hallo u guten Morgen!!!

Dani..... das ist ja ein .... WAHNSINN... supi... alle 5... wenn die Ausbeute so hoch ist, dann sind es bestimmt auch 1a eierchen und machen es sich bestimmt gaaaanz bequem in dir.... alles liebe und gute dafür... und natürlich. *dd* *dd* *dd* ... und die Eisbären in der Hinterhand zu haben ist ja auch immer gut... obwohl du sie hoffentlich nur für die Geschwisterchen brauchst :wink:

Manu... 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja 21 und noch unzählige in mir, mußte auch an den Tropf... aer solange bei dir der TF gemacht werden kann, ist doch alles gut, oder?? Tu dir boß die Ruhe an und TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN......................................... *dd* *dd* *dd*

Habe gestern mit der Praxis telefoniert... muß ab dem 5.ZT cyclo-Progynova nehmen und dann am 2.3. hin!!!!! Hört sich ein Bißchen so an, als ob es wirklich direkt weitergeht!! :D
Denke dass ich mich wirklich ganz gut von dem Schock erholt habe, gestern abend haben wir da noch drüber gesprochen, weil es ja genau eine Woche her ist... und ich wieder in der Wartescheife am telefon hing... und diesesmal war es gar nicht schlimm, im gegensatz zu letzte Woche!!! :-?

Mädels, durch diese ganze scheiße ( :oops: ) habe ich ziemlich zugenommen, denke nicht, dass es an den Hormonen lag, sondern ehr an meinen Nerven und vielleicht auch an dem gesteigerten Appetit!!! Würde mich eh bei den Essgestörten einstufen, weil ich entweder ganz viel esse oder ganz wenig!! Habe mein Fitneßstudio gekündigt, weil ich da so unzufrieden warm und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich das alles wieder normalisieren soll- ohne Sport!! joggen oder Walken ist nichts für mich, finde Sport draußen ehr... DOOF :wink: habe immer gerne Step-Aerobic gemacht.... aber das Angebot ist hier wirklich ehr beschränkt, habe auch nicht wirklich Geld dafür!!!! Mensch!!!
Aber so 5-8 Kg müßten schon runter, damit ich mich wieder wohl fühle!!! Merke schon, dass ich mich "zurückziehe" und anfang März fahren wir mit einem Pärchen nach München... und SIE ist Super-Schlank... Und eigentlich wollten wir Shoppen ... aber ... würde am liebsten Absagen... :cry:

Genug gejammert....
Allen *dd*

Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Julia: Mach dir wegen deinem Gewicht doch jetzt nicht auch noch einen kopf. Ich denke im Moment auch wenig drüber nach, brauch meine Nerven jetzt für anderes. Danach (entweder wenn wieder ein Negativ raus kam oder wenn ich mein Baby im Arm hab) ist noch genug Zeit zum Abnehmen! Ich hoffe natürlich dass ich erst in 10 Monaten wieder abnehmen werde :wink:

Dani: Für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!Bild

Bild

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Vera: Danke! :knuddel:

@ Julia: Ich bin schon erleichtert, das noch 3 Eisbären geblieben sind..!!
ES ist schön, das es dir wieder besser geht und du wieder nach vorne schaust und der nächste Versuch schon am Start ist!! :)
Und wegen dem Gewicht kann ich mcih Vera nur anschliessen...!! Ich schaff es auch nicht abzunehmen... Mach dich nicht verrückt!! Das ist normal mit den Hormonen und der ganzen Belastung!! :knuddel:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich habe in der letzten Woche 2,3 Kilos verloren, dank meinen Schatzes klappt es gut, auch mal hat er ne schwache Minute, wir helfen uns da gegenseitig durchzuhalten...
Heute abend starte ich mit der DR für die zweite ICSI. Mein Doktor hat das o.k. dazu heute gegeben. Am ersten Zyklustag soll ich mich wieder in der Praxis melden.
Da erhalte ich meinen Behandlungsplan. :dance:

@Minimaus
hatte Dir ja schon geantwortet im anderen Ordner, aber hier nochmals *dd* *dd* *dd*

@Vera
Du bist ja ne Woche eher mit der DR gestartet, wann beginnt die Stimu?
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Petra: Wenn ich das wüsste! Normalerweise am 2. - 3. Zyklustag! Bis jetzt hab ich aber noch keine Mens. Mal sehen, hoffentlich meldet sie sich noch bis Donnerstag! Aber man weiß ja wie das ist: Soll sie kommt sie nicht, soll sie nicht kommt sie :-? Du nimmst das Nasenspray? Hatte ich bei den vorigen Versuchen auch, jetzt hab ich Decapeptyl, tägl. 1 Spritze!

Manu????????

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“