"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bienchen ...

und wie gehts deiner freundin ....hoffentlich "nur" geprellt ...aber prellungen sind oft schmerzhafter als brüche... :-?
schöne bilder mit deiner süßen :lol: ..jaja tante biene wie sie leibt & lebt ... :lol: :lol:
süßes sträußchen von deinem mäuschen .... :dance: :dance: ....
und lilly ...putzi putzi .... :P
ich hab ja samstag ne torte gemacht ...da war noch sahne über ..die stand neben der spüle ...sonntag morgen ...hör ich geklapper aus der küche ....blinki steckte mit dem kopf im litermaß.....der ganze kopf voll sahne .... *g* *g* ....dina hat sie anschließend abgeschleckt ... *rotfl* ...menno ..das hat micha dann nicht mehr fotografiert ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, stimmt, eigentlich würde mir Urlaub zustehen, aber Chef meinte gestern, es sei nicht so und ich habe wirklich bisschen Bedenken, wenn ich so gehen würde, kriege ich mein Maigehalt nicht. DAS wäre nicht so toll :evil: Egal, ich bin ja so gesehen nicht Urlaubsreif, ich hätte es den Ex Kolleginnen dann nur JETZT schon gewünscht, Überstunden zu machen :gröhl: :gröhl: , denn die müssen sie ab Juni machen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: .
Mir gehts so super gut wie lange nicht mehr :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: und selbst wenn Frau S. heute auf Arbeit wäre, würde es mich nicht jucken *liebernicht* . Ne, ich erzähl auch niemanden, dass ich neue Arbeit habe und wo. Wenn mich wer fragen sollte, sage ich nur, ich habe was in Aussicht. Mehr nicht, Punkt!!!!!
Nachdem ich alles so mitbekommen habe vom Chef gestern, weiss ich erst Recht, dass meine Entscheidung , zu gehen, richtig ist :lol: .

biene, welch tollen Bilder, von dir un dem Baby und auch wieder die Lilly Bilder sind sooooooo süss :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gaby, MB`s Aktionen für den Urlaub-mir fehlen weiterhin die Worte :oops: :?:
aber die Muttertagsgeschenke finde ich ja auch süss, ist wirklich mal was anderes :idee:

bis bald ihr Lieben

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....na also ...tatatata ...

:dance: :dance: :dance: :dance: ...seite 100 !!!!... :juhu: :juhu: :juhu:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, biste auch gereade hier :wink: , das mit der 100. Seite wollte ich auch gerade schreiben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

so, habe Hunger. Ist bisschen früh, ich weiss, aber ich fahre ja auch schon in einer guten Stunde auf Arbeit( bin gern etwas eher da, als es los geht). Dann noch Küche fertig machen und so weiter, das braucht alles seine Zeit :roll: :help:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu sini ...überschnitten ... :lol:

genau ..erzähl denen nix...und an frau S würd ich auch ganz erhobenen hauptes vorbei gehen ...wennn sie fragen was du jetzt machst ...dann immer nur geheimnisvoll lächeln.... :wink:

claudi ....müssen wir uns sorgen machen ???? :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gaby....ich hoffe MB wird wirklich mit den kollegen sprechen ...hast ihm ja deutlich gemacht dass DIE ANDEREN ihren urlaub nicht unterbrechen würden ....er soll sich auch mal gedanken darüber machen ..was DIE ANDEREN von ihm denken , wenn er seinen urlaub unterbricht ...gibt ja dann einiges zu munkeln ... 8)
vielleicht legt er ja wert auf seinen guten ruf ... :wink:

oh wie schön ...eine komposition für mama..... :juhu: :juhu: ...ist bestimmt in vielen jahren mal ganz viel wert .... *rotfl* *g* .....also gut drauf aufpassen ....

ich fahr gleich mit meiner Ma und schwägerin ins neue häuschen ...malern ...die einliegerwohnung wird gestrichen ... :wink: ...und ich als liebes schwesterchen werd machen ...der sohn meiner schwägerin ..mein "neffe" wird dann da oben wohnen ..ist ne schöne kleine appartmentwohnung ..super für son jungen von 20... :dance: ...
mensch wenn ich seh wie mein bruder mit dem jungen umgeht ..und dann seh wie micha mit meinem umgeht .... :cry: :cry: :cry: ...könnt ich echt heulen .... :cry: :cry: :cry: ....

ich wünsch euch einen schönen tag ... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: HAPPY 100. SEITEN !! :D :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Nanüüüü ?? ... Morning Ihr Lieben !

:dance: ERSTE ! :dance:

Bin heute wieder erst bei meiner Freundin, dann ist Hausputz angesagt, denn morgen kommen ja unsere Väter ( ... mit Weibchen im Schlepptau) ! *g* Das wird was *bier* *bier* *bier* !! Ich hab schon wieder lustige T-Shirts für die Kerle fertig gemacht. Die müssen sie dann immer anziehen. :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Meiner Freundin gehts nicht wirklich besser, sie war gestern zum Röntgen, aber die haben nicht richtig geröngt und nachdem sie da lange warten mußten (ihr Männchen ist auch selbständig), da hat sie keine Lust noch mal hinzufahren. Der Doc. meinte dann, sie soll mal abwarten und sich nicht verrückt machen ... mmmhhhh ... immer gut gesagt. :roll: :roll:

Soooo, laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....morgeeeen...

wollte ja eigentlich platz für die anderen auf seite 100 lassen..... 8) 8) ......aber wenn sie nicht kommen ... :?:

wir haben gestern gemalert ...5 std ....danach war ich ganz schön müde.... :roll: ...man merkt schon das hohe alter .... *pfeif* ....aber die einliegerwohnung ist jetzt fast fertig ....brüderchen muss "nur " noch die küche neu kacheln... :wink:
ABER ...dann ist der rest des hauses dran ... :kreisch: .....da sind zimmer bei , die sind blau & grün mit grau ...wat für`n geschmack (also die farben befinden sich alle in einem raum :roll: )....
na , 2 wochen haben wir ja noch.... :wink:

bienchen ...wie die haben micht richzig geröngt ???....kann man da was falsch machen ????..... :o :o
was habt ihr denn wieder neckisches für die papa`s ausgedacht ....????.... *rotfl* *rotfl* *rotfl* ...

claudi.....soviel stress???.... *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: ...

gaby......und wie sieht euer "VATERTAG" aus ?????.... :lol: :lol: :lol: ...

sini...heute arbeiten ?????.....hast du nochwas von frau S gehört ???.....wünsch dir einen schönen arbeitstag .... :knuddel:

meine bekannte hat gestern abend angerufen ...wegen badminton .....werd ich wohl morgen früh mal wieder gehen... :wink:
heute nachmittag arbeiten aber mit ner netten kollegin ...die hat nie lust ... :gröhl: .....
bin mal gespannt ob wirklich soviel los ist wie cheffe meint ... :o ...für die väter werden doch keine blumen gekauft ...oder?????.... :wink: ...

so...nach dem kräutertee jetzt nen leckeren cappu.....mmmmhhhhh....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Ich will auch auf Seite 100 :lol:

Sini: genau - lass die einfach machen und sach nix. Aber mit dem Urlaub, da würde ich mich erkundigen, denen würde ich keine einzige Stunde schenken *pfeif*

Claudi: hey Süße, wo steckst du - so schlimm??? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Meld dich mal kurz, dass wir wissen, dass du ok bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: jaaaaaaaaaa beim Röntgen kann man eine Menge falsch machen - da spricht die Fachfrau!
Also wenn einer von euch spezielle Röntgenfragen hat: immer her damit - Tante Gaby antwortet :klugscheiss:
Wie gehts denn Schwiema?
Seid ihr fertig mit malern oder gehts noch weiter? Ganz schön anstrengend ne?
Un MB - du glaubst doch nicht, dass Der SORGE hätte um seinen Ruf. Er würde höchstens sagen, da muss meine Familie Veständnis für haben, wenn es nicht anders geht, dann müssen sie für die Arbeit auch mal zurück stecken und die anderen würden vor Respekt vor soviel Eifer sicher platzen - oder so.... ich bin gespannt. Bislang kein Lebenszeichen von ihm - er hat das vielleicht nur gesagt, um seine Ruhe vor meinem *mecker* zu haben und es bleibt alles dabei.

Biene: Hausputz - man seid ihr alle fleißig. Bei uns fällt Vatertag aus - MÄnne bleibt ja in Slowenien und kommt garnicht heim - man muss halt Prioritäten setzen. Mein Kind ist morgen bei den letzten Schauspielproben - also hab ich frei und werd mir einen faulen Tag in der Sauna machen - sollen die anderen doch arbeiten *g* *g*
<Der Große hat heute frei und saugt doch tatsächlich gerade sein Zimmer - ich fass es nicht. Wenn er jetzt noch sich um den Führerschein, die Schule und sein Geld kümmern würde, wär ich wunschlos glücklich - ja soooooooo einfach kann man mich zufrieden stellen. *g* *g*

So ihr Lieben lasst es euch gut gehen bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nur mal ganz kurz, bin soooooooo *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* , wie immer. Ich war heute morgen arbeiten, bin für eine Kollegin, die im Urlaub ist, eingesprungen. Es war aber recht relaxed :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ich habe gestern ja noch mal mit Frau S. gesprochen( sie hat drum gebeten) und wir haben uns ausgesprochen( was aber nicht heisst, dass sich unser "Verhältnis" ändert :?: ). Und ich habe erfahren, dass es gut ist, dass ich gehe. Die wollten mich wohl alle recht schnell loswerden. tut weh, das zu hören :cry: , aber nun ja, noch 14 Tae, dann habe ich es geschafft. Die kriege ich noch rum :(
Urlaub habe ichleider keinen, wenn ich welchen nehmen würde, würde Chef mir Geld abziehen(das traue ich dem wirklich zu :o ). Wenn wir Urlaub beantragen, müssen wir es hinterher reinarbeiten. Ach, ich will mich nicht mehr drüber aufregen, bringts alles nicht mehr :pah:
Ich denke, ich ziehe das noch durch bis zum Schluss( morgen in 14 Tagen ist mein letzter Tag) und gut. Ich will so gehen, dass ich jederzeit zurückkommen könnte( natürlich nicht als R. frau *liebernicht* ). Will da nicht mit schlechtem Gewissen weggehen, also meinerseits.

Sorry fürs Egoposting, ich will nun nur noch :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: , bin seit 5.30 Uhr auf :räusper:

Melde mich wann anders wieder

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“