Kann mich heute erst melden. Hab mich am Mo ziemlich früh ins Bett verzogen und da weiter vor mich hin gefrustet und geheult. Aber jetzt geht es mir wieder gut.
Gestern hab ich noch nach meinen Blutwerten gefragt, und der E2 (Östrogenwert) ist nun endlich gestiegen. Ich muss zwar mit der Dosis trotzdem auf 4 Ampullen (300 i.E.

Wobei zur neuen Charge noch was zu sagen ist, die Packung die ich aus der Erlanger Apo geholt habe ist die identische Charge wie die vorherige aus meiner Apo, daher haben wir nun das identische Bravelle. Also einen Chargenwechsel haben wir nun trotzdem keinen.
Das Treffen gestern war wie immer schön

Elodie, super Befruchtungsergebnis und für Kryos fürs Geschwisterchen hat es ja trotzdem gereicht

Kris, danke für die Infos über Karen und die Jungs. Hab heute leider nicht geschafft sie anzurufen. Mach ich dann vielleicht morgen wenn ich es schaffe. Dann kann ich ihr auch gleich persönlich gratulieren

Sandra, na dann einen schönen Urlaub. Und übrigens nochmal

Kiki, schau mal hier ist der Link zur Immunologie in Kiel: http://www.uni-kiel.de/immunologie/
Ja manchmal ist es echt zum Verzweifeln, aber für uns ist es eigentlich schon typisch dass es anders läuft und ein neues Problem auftaucht

Also ich hatte nach der EL-SS gar nicht so lange Probleme. Halt die normalen Wehwehchen nach einer BS, also ca. 1 Woche Probleme mit dem Sitzen und beim Bücken und so. Aber wenn ich mich recht erinnere

Fischli, wer am Treffen teilnimmt ist übrigens nicht meine Entscheidung

Jessica, genau im November biste wieder dabei.

may, da ist bei Dir ja echt der Wurm drin momentan. Vielleicht klappts ja im November mit dem Treffen.
Ich hoffe das mit dem Auto regelt sich relativ problemlos mit der gegnerischen Versicherung.
Sunshine, ohweh ein kranker Mann. Meiner ist immer ganz schlimm sterbenskrank wenn er nur eine Erkältung hat

purzel, super dann habt ihr ja schon alles zusammen. Dann kanns ja bald in der GMP weitergehen

KleinErna, schön dann gehts bei euch ja auch bald los