Chixse - und wie ist der "Neue" Hund?
Elvira, wir wären wahrscheinlich sonst auch nach MA gefahren - wobei der AS meint, wenn das Konzert zu gut ist, versuchen wir auch noch na MA zu gehen.
schade mit dem Akku - das ist das, was ich an Digitalkameras hasse - wobei mein Vater mir für meine Spiegelreflex zwei neue Akkus geschenkt hat - und die halten total lange. Er hat sie bei dem Elektroversand Conrad gekauft, sind Noname, aber super.
wir haben gestern nach dem Friseur einen Ausflug nach Ffm gemacht, der AS wollte das neue MyZeil sehen und Victoria hat ihm dann im Douglas noch unten im UG den Brunnen gezeigt (den hat sie letzt gesehen, als wir mit meinem Vater da waren, der AS wunderte sich nun, woher sich das Kind im Douglas auskennt????), danach sind wir noch zu Mann Mobilia gefahren, weil ich gerne einen neuen Eßtisch mit Stühlen hätte, es hat für mich ganze 30 Sekunden gedauert, da hatte ich "meinen" Tisch entdeckt, nur daß man dafür auch einen Kleinwagen kauften könnte, das hatte ich bis dato nicht erahnt
Meenzzzzerrrrrr???????????
so, jetzt wurschtele ich mal am Fotobuch für meinen Vater weiter...., das wird nie fertig werden und dabei hat er am 20-7- Burzeltach