Hallo Ihr Lieben!
@Leo: Mensch das ist ja unglaublich - da würde ich mich auch grün und blau ärgern. Da werden wir alle eh schon ständig auf die Geduldsprobe gestellt, und jetzt das! Du Ärmste tust mir richtig leid.
@Kaninchen: Na, jetzt dürfte aber kein Zweifel mehr in Dir sein, oder? Jetzt also bitte nur noch freuen, ja?

Danke für die Viren - ich bedien' mich dann auch mal

Bin schon sehr gespannt, wie Du's Deiner Mutter sagst und wie sie reagieren wird...
@Natascha: Viele viele Däumchen für Deine zwei neuen "Mitbewohner"
@Maiar: Na endlich ist die Mens da! Hat sicher ganz schön an den Nerven gezerrt diese Warterei. Nochmal zum Gonal - der Pen ist wirklich ganz einfach zu bedienen. Alles was man machen muß, ist die Dosis am Pen einstellen, dann den Injektionsknopf hinten rausziehen, Nadel auf den Pen und ab in den Bauch damit und Injektionsknopf drücken. Ich glaube Menogon ist mit so Durchstechflaschen und daß man das dann mischen muß, oder? Das muß man mit dem Gonal-Pen nicht, das Zeug ist fertig drin. Wirst ja selbst sehen - gaaaaanz easy

So, da feiert Ihr am Wochenende Geburtstag. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir haben auf dem Weihnachtsmarkt "gefeiert". War sehr schön, allerdings bin ich heute deswegen ganz schön erledigt, denn es ging dann ziemlich lang.
@Me: Außer der Müdigkeit geht's mir gut. Die Eierstöcke scheinen fleißig zu sein, denn es zieht und zwackt immer wieder mal ganz ordentlich. Am Montag ist US Termin und mal schau'n was zu sehen ist. Außerdem habe ich seit Stimulationsbeginn das Gefühl, daß auch meine Libido hervorragend stimuliert wird

Naja, meinen Mann freut's natürlich
@Sandra:

Hoffe daß es Dir bald besser geht
An alle auch Nicht-Erwähnten viele Grüße und ein wunderbares Wochenende!!!
LG Cameron