@
Hibiscus, die Wärmedecke war mir am End´ sogar zu warm! ... und das will was heißen! ... und ich wollte sie ja mitnehmen, aber da hat mein lieber Mann ja gestreikt!
@
Lea, ja, war wirklich nicht sooo schlimm! Bin eigentlich ganz positiv überrascht! Brauchst Dich also nicht verrückt zu machen! Ist das dann bald Dein erster Versuch?
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, wer mich das gefragt hatte, was ich für ein Protokoll hatte! Der Doc hat irgendwann mal was von "step-down" erzählt. Ich musste drei Tage 187,5 Gonal F spritzen, dann 225 (ich glaube 4 oder 5 Tage) und dann 150 bis zum Ende! Dann wurde mit Predalon ausgelöst und jetzt gibt´s Utrogest. Wie genau heißt mein Protokoll dann? Long-step-down-Protokoll?
Was genau ist eigentlich long- und was ist short-Protokoll? Kann mir das eine von Euch mal für Idioten erklären?!
@
Dobbi, wie schon geschrieben, mach´ Dich wegen Fr. Dr. Prietl nicht verrückt. ... und denk´ Dir nichts dabei! Die ist halt so! Aber Du wirst sehen, im Grunde Ihrer Seele ist sie echt supernett! Dauert nur halt ein paar Mal, eh´ man das dann wirklich mitkriegt! Man kann wirklich volles Vertrauen haben! Sie ist diejenige, die Ihrem Mann den ganzen Schreibkram nebenbei abnimmt und sie macht wohl auch die ICSI-Injektionen! Hat uns der Doc am Anfang mal erzählt. Sie hat wohl DAS Händchen dafür! ... und wie man sieht: 6 von 7 befruchtet!
So, alle, die ich jetzt in der ganzen Aufregung "vergessen" habe

, bitte fragt mich doch noch mal! Werde dann auch brav antworten!